Billas Schnackschnack-Zackzack

Widerspruch, die Pumpe ist völlig neutral. Ich bin mit dem Stoff aber sehr geizig. Manchmal ist der 3Tageszyklus für den Wechsel um gut 12 Stunden überschritten, weil einfach noch Stoff im Tank ist. Es hängt immer davon ab, was ich in der Zeit gefuttert habe. Meistens bin ich kontrolliert, manchmal muß es aber auch mal ein Stück Bienenstich oder Schokolade sein. Dann ist das Zeug eben früher aufgebraucht.

Ich bekomme was ich brauche bezahlt, es geht mir aber gegen den Strich, da es viele Menschen gibt, die froh wären auch nur halb so gut versorgt zu werden. Also wird das Zeug optimal eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grau , feucht, dunkel, diesig. seit Tagen das gleiche und im Regenmesser kommt nichts dazu. Das ist etwas ärgerlich. Ab heute Mittag soll aber die Sonne spicken. Dann werde ich ein bisschen im Garten wursteln. Aber erst wenn es etwas abgetrocknet ist.

Wir wollen gleich nach einer Pause hoch in den Garten. Geregnet hat es in Schwelm heute noch nicht, Vater und Tante klagten beide, dass sie inzwischen die Beerensträucher gießen müssen.

• machmal komme ich mir vor wie im Kindergarten.
    Oh der hat mir vor 3 Wochen mein Förmchen weggenommen.
    Dafür kriegt er eins mit dem Schäufelchen.....

Ich bin froh, dass ich hier keinen Passagierschein brauche, egal für wie niveaulos wir hier gehalten werden.
    Dafür haben wir uns echt gut zusammengerauft. Und kleine Ausrutscher passieren.

• Na ihr.
    Ich hab’s fast geschafft für heute. Habe nur noch eine Calathea und die Banane kopfüber im Wasserbad hängen.
    Die haben immer noch einige Spinnmilben und das ist ein neuer Tipp, den ich ausprobiere.
    Gleich pflanze ich die wieder ein und gönn mir selbst ein Bad.

Einer unserer Nachbarn singt den ganzen Tag schon lauthals polnische Kinderlieder.
    Die Hälfte kann ich schon mitsingen.

• Heute ist unsere „Nachbarschaftsoma“gestorben :cry:

Wir haben uns eben, mit einigen anderen Nachbarn, verabschiedet.
    Als wir 1999 hier hingezogen sind, war sie die Erste die uns freundlich begrüßt hat. Sie wird mir fehlen.

Ach Luise ich drücke dich, kann so mitfühlen. Seit wir hier wohnen ist schon in jedem der umliegenden Häuser mindestens eine Person gestorben. Und hinterher ist es immer ein bisschen anders. So langsam rutschen wir auf ........

Guten Abend.
    Ich brauche Bier.
    Die Auffahrt ist gekratzt... So eine scheiß Arschloch drecks sau Dummkopf idioten Arbeit...

• Zurück
    Oben Unten