Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich glaube kaum das es da einen fundierten Grund der Kritik gibt.
aber mal ganz ehrlich, habe ich aus der Grünen Ecke und schon gar nicht von links erwartet .
Da geht es doch vorrangig nur darum das M...aufzureissen ..immer schön nach dem Gusto viel Meinung ,wenig Ahnung .
Da kann man halt wieder schlecht jeden in die grüne Schublade stecken.....

• wieviel Ahnung sie von E-Auto- Batterien und von Pendlerpauschalen haben , das haben Frau Baerbock und Herr Habeck ja eindrucksvoll im TV bekannt gegeben

• Ich sprach ja "nur" im Zusammenhang dieser beiden Partein zu Polizeieinsätzen ..
    Mich stört einfach, dass grünen Wähler so katalogisiert werden. Denn eigentlich kämpfen sie in vielen Bereichen für das Richtige. Was die verantwortlichen Politiker draus machen ist ja noch mal ne ganz andere Sache.
    Nur weil mir Umweltschutz wichtig ist, bin ich keine hysterische Greta.
    Nur weil ich auf gute Ernährung achte, bin ich noch lange nicht Vegan.
    Nur weil ich oft zu Fuß gehe, bin ich nicht für Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn.

Ich bin nur Wähler, nicht Politiker. Ich kann da nichts für, was die Idioten am Ende von sich geben.
    Und genau so könnte es vermutlich demjenigen gehen, der den besagten Kommentar geschrieben hat.

Und nein, ich wähle nicht grün. Von mir bekommt keine der großen Parteien eine Stimme.

• Deftige Kost für einen Foren-Morgen.
    Ich spendier ne Runde Kaffee.
    Hat irgendwer die Sonne gesehen?

• Hmmmm...laut Wetterbericht erst Freitag wieder Sonne und dann direkt ab Samstag Gewitter. Das könnte mein Wetter werden :)

• Wir machen am Wochenende Pool-Tag bei Mama.
    Hab mir ein ordentliches Sauerland-Gewitter gewünscht.

Ich möchte nicht in der haut derjenigen stecken, die das Material sichten müssen und habe die nur die Hoffnung, dass sie geistig gesund bleiben...

Ich denke da wird ( hoffentlich) eine KI zum arbeiten kommen .
    das hält doch kein normaler Mensch aus ..

Es hat ja auch über 10 Jahre gedauert , oder sollte man sagen man hat noch 10 Jahre versucht das schlimmste zu vertuschen. bis die Kirche den "weltlichen Strafverfolgungsbehörden erlaubt hat kirchliche Unterlagen nutzen zu dürfen ....

Ich denke da wird ( hoffentlich) eine KI zum arbeiten kommen .
    das hält doch kein normaler Mensch aus ..

Die KI kann bisher nur ganz grob vorsortieren.
    Leider müssen das Menschen sichten, diesen ganzen Dreck, den ein paar Monster ihren Opfern antun. Nicht alle stehen das durch und manche halten nur durch, weil sie hoffen, dass sie damit künftigen Opfern Leid ersparen können.
    Es gab da vor gar nicht langer Zeit mal ein Radiointerview mit dem Leiter so einer Arbeitsgruppe, wenn ich mich richtig erinnere. Vor den Polizisten, die das tun, habe ich allergrößten Respekt.

Ja , aber ich denke das die KI da auch immer besser werden in den Unterscheidungsmerkmalen ....
    Einer von diesen XXXX hatte 6 Terrabite Daten in seinem Keller der Gartenlaube gebunkert.
    Ja, Hut ab vor dieser Leistung ...der Polizisten , aber es sind ja auch viele zivile Mitarbeiter da unterwegs