Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,

Danke für den Kaffee, den Porridge verkneife ich mir heute morgen.

Ich bin etwas lädiert. Letzte Woche, beim Toben mit meiner Enkelin, habe ich mir den Rücken verdreht. Seitdem habe ich mal mehr, mal weniger Rückenschmerzen. Wenn’s nicht besser wird, muss ich doch noch zum Arzt.

• Das ist richtig, ich denke da an einschneidende Maßnahmen und / oder Quetschungen.

Danach strecken, die Haken und schließlich vierteilen. Der gute Braveheart ist mir da Anleitung.

Ich hoffe sehr das der Reul an seiner Linie fest hält , vor allem das sie ihn weiterhin lassen.

Wenn ich schon Kommentare lese in denen Herbert Reul als ein von der Leine gelassener bissiger Köter tituliert wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln ...und nachdem ich weiter gelesen hab und bemerkt habe das der Kommentar aus der "grünen Ecke " kam , stellte sich noch ein abwinken ein.

Es fehlt mir jegliches Verständnis, wenn der, der die Aufklärung befördert, dann angefeindet wird, als sei er Schuld an dem, was aufgedeckt wird.
    Soll er etwa den Mantel de Schweigens über allem liegen lassen, damit es noch mehr Opfer geben kann?

Ich glaube kaum das es da einen fundierten Grund der Kritik gibt.
    aber mal ganz ehrlich, habe ich aus der Grünen Ecke und schon gar nicht von links erwartet .
    Da geht es doch vorrangig nur darum das M...aufzureissen ..immer schön nach dem Gusto viel Meinung ,wenig Ahnung .

Guten Morgen zusammen,
    Also die Nachrichten momentan kann ich mir nicht gut verpacken. Habe jetzt seit vorgestern Abend nichts mehr gelesen.
    Das Thema George Floyd und Rassismus geht mir sehr nahe, mit steigen die Tränen in die Augen. Ich könnte mindestens 5 Geschichten rassistischen Hintergrundes erzählen, die ich mit meinem liebsten erlebt habe. Ich sehe die Bilder und Videos und fange an zu heulen.

Was den Kindesmissbrauch betrifft, bin ich einfach nur sprachlos. Ich könnte gar nicht aussprechen, was ich denen an den Hals wünsche.

Wirklich, ich wünsche mir gerade, ich könnte wirklich die Welt retten. Was ist nur los mit den Menschen.... So viele kaputte Seelen....