Billas Schnackschnack-Zackzack

Viel machen konnte ich auch nicht Heute. Hab jetzt allerdings ein Wasserspiel über, weil ich nicht wieder in den neuen Topf eingebaut habe.

• Unsere Richter werden bestimmt irgendwo eine schlechte Kindheit anerkennen und so einen Typen in ein paar Jahren wieder auf die nächsten unschuldigen „Zwerge“ loslassen....

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich in diesen Fällen kot*en möchte...

• Und dann stellt Euch die Gefühle der Mütter und Väter dieser Zwerge vor.... das kann unsereiner wahrscheinlich gar nicht empfinden was diese erleiden.... jahrelang... ein Leben lang...

• Das müsste so sein, wir stellen es uns vor.
    Öfters sind aber Kinder betroffen, die kein so behütetes Zuhause haben.
    Da fehlt es auch bei manchen Eltern an Empathie.
    Wie schlimm muss das sein?

• Eine Freundin kümmert sich beruflich um solche Kinder. Die Schäden sind nicht mehr gut zu machen. Diese Täter haben jegliche Art der Milde verwirkt und gehörten bestraft, wie es unsere Rechtsordnung leider nicht zuläßt.

Perverse Dreckschweine.

Sorry !

Guten Morgen.

Bin schon wieder wach. Gerade hat unser Mückennetz verhindert, daß dieses unsägliche Eichhörnchen ins Schlafzimmer eingedrungen ist. Es nervt mich furchtbar, das neugierige Vieh hat kein bißchen Angst vor Menschen. Freue mich jetzt schon auf den Herbst, dann rückt der Dachdecker an und verschließt endlich die Lieblingsstellen unterm Dachvorsprung. Dann können diese Plagegeister im nächsten Jahr eine neue Wohnung suchen. Hoffentlich ist in der Wärmedämmung nicht zu großer Schaden angerichtet.

Ich glaube, so wie es sich gerade darstellt, geht die Welt wie wir sie kennen dieses Jahr unter.

Wenigstens haben sich die Zeugen im Datum geirrt.

Langsam reicht es mir wirklich.

• Zurück
    Oben Unten