Billas Schnackschnack-Zackzack

Die Lupine ist rine Wucht!
Josy, gute Besserung!
Hier ziemlich bedeckt mit kleinen Sonnenblitzer.
Ich relaxe auf Balkonien nachdem ich einen Latte Machiatto (wie schreibt man den?)geschlürft habe. Egal wie man ihn schreibt. Er war lecker.

• Hier ist es etwas unwarm. Entweder muss ich mir eine Jacke holen, reingehen oder warme Gedanken machen. Blöde, alles mit Arbeit verbunden.......

• Wobei, wenn ich mich erkälte, meinen alle, ich hätte Corona. Schnupfen wird hier mit Zimmerarrest bestraft.
    Überredet, ich gehe rein. Sonst wird es noch öder.........

Oh je Pepino. Bald hast du es geschafft und danke, dir auch schnell gute Besserung.

Pyro, viel Spaß bei deinem Vater, das wird bestimmt ein schönes Wochenende.

Ich bekomme großen Hunger. Wir haben uns aber dazu entschieden, etwas in den Backofen zu schieben.
    Sprich es gibt TK-Pizza und für mich einen TK-Flammkuchen.

• Ja das wäre lecker.
    Ich werde berichten, wenn es bei uns etwas anderes wie 2 Scheiben, Käse, 2 Scheiben Wurst, 2 Scheiben Pseudovollkornbrot geben würde.

• Pepino, wenn ich näher dran wohnen würde, hätt ich mir schon längst einen kleinen Grill geschnappt und dich auf ne Bratwurst im Reha-Park eingeladen.
    Schlechtes Essen ist zwar immer noch besser als gar kein Essen - Muss aber auch nicht sein.

Also der Teilkasko Flammkuchen vom Dr. Ö ist echt nicht verkehrt. Mache zwar lieber selbst aber wenn’s mal schnell gehen muss.

• Feierabend!
    Morgen früh noch mal ausschlafen:sleep:.
    Leider konnte ich keinen Brückentag nehmen:(.

Josi, ich habe eben an allen Rosen jede Menge Blattläuse entdeckt.
    Morgen sprühe ich ein Milch/Wasser/Öl Gemisch, ich hoffe dann ist Ruhe.

Heute findet wieder der Englisch Unterricht in der VHS statt.
    Tisch Nummer drei für mich allein. Maximal sieben Personen.
    Das wird mal wieder lustig.

Guten Abend Luise.

Wech mit die Läuse.

So viele Vögel können sich den Garten gar nicht teilen.

Meine Meisen sind eingeschnappt weil es nicht mehr die billig Meisenknödel im Plastilk-Netz gibt. Den Luxus-Futterspender ignorieren sie. Würd mich ja freuen, wenn sie meine Läuse fressen würden.

Guten Morgen,

☕️ Kaffee ist fertig.

Ich konnte 1 1/2 Stunde länger schlafen, das fühlt sich fast wie Urlaub an.
    Momentan höre ich dem Vogelkonzert zu, ansonsten ist es ganz still.

@Pepino, ich schieb dir mal ein paar frische Brötchen und ein Croissant rüber, damit du nicht immer das Pseudovollkornbrot essen musst.

Guten Morgen! Danke für den Kaffee. Das wird heute ein richtig voller Sommertag werden.
    Gestern Abend hatten wir schon den Rasensprenger laufen, mein Vater sagt, dass er erst an den Regen am Freitag glaubt, wenn er nass wird.

Guten Morgen zusammen!
    Heute wird ein sehr schöner Tag. Wir fahren zu meiner besten Freundin und verbringen dem Tag auf ihrem perfekten Sonnen-Balkon. Anschließend wird gegrillt.

• Zurück
    Oben Unten