Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, nicht?

Habe die erste Konteollrunde im Garten hinter mir.
    Läusepopulation ist nicht besorgniserregend gestiegen, alle Ästlinge sind gesichtet und auch die adulten ließen sich blicken.
    Meisen, Spatzen und Buchfinken sind auch unterwegs.

• 5G.
    Für chemtrails ist ja keiner in der Luft

Deswegen kommen sie ja alle zur Vernunft und demonstrieren, weil wir nicht mehr durch Gifte aus der spruhdose klein gehalten werden. :lachend::lachend::lachend:

Von sowas :verrueckt:

Die Sache wird so langsam ernst :eek:

Ansage der deutschen Bahn in den ICE´s

Wenn Sie keine Maske dabei haben, können Sie in unserem Bordbistro in Wagen 25 eine Maske kaufen“,
    „denken Sie bitte daran, dass die Bundesregierung heimlich Speichelproben sammelt, um Klone von Ihnen zu produzieren, die Sie dann ersetzen sollen. Tragen Sie daher dauerhaft ihre Mund-Nasen-Bedeckung um zu verhindern, dass die Regierung an Ihre DNS kommt. Vielen Dank, auch im Namen aller Mitreisenden.“

höhö

Update
    645634

Hallöchen, ist noch Kaffee da ... na gut ich setz frischen an

bei uns waren die letzten Nächte immer so 9-11°C warm, so dass ich die Tomaten ausgesiedelt habe. Und heute morgen der Schock, Thermometer zeigt 4,6°C. Hoffentlich ist die Bande nicht zu sehr beleidigt, muss nachher erst mal sehen, heute morgen war keine Zeit dafür

... ich bewundere immer wieder diese kräftige Lupie, meine sind bei Weitem noch nicht so weit, na ja bei unseren Nachttemperaturen kein Wunder

Pöööööööh Micha, was ein Gerät. Hübsches Teil.

So, ich sitze gerade im Wartezimmer meines Arztes. OP war total spontan heute morgen. Den Aufwachraum inklusive übergeben habe ich schon hinter mir. Jetzt kommt unser Neffe und holt mich mit dem Hundebaby ab. Das kann nur noch ein guter Tag werden.
    Ich hätte gerne Kaffee, Infusionsnadel haben die eben leider schon gezogen, sonst hätte ich um intravenös gebeten.

• Zurück
    Oben Unten