Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mein Wetter sagt mir, dass es wohl Samstag regnen könnte. Mal abwarten.

Was für ein herrlicher Tag... Um 6:30sind wir losgerollt Richtung Sauerland. 8:00 Ankunft am ausgeguckten Parkplatz. Rauf auf die Bikes.. rund um die Listertalsperre mit direkter Anbindung zum Biggesee... herrliche Radwege fast immer am See entlang verwunschene kleine Orte mit witzigen Namen 😁 versunkene Dörfer und eine hinreißende kleine Wallfahrtskapelle.. Richtig gut geführte Route mit Achtung:Werbung.. Komoot. Wirklich zu empfehlen. Knapp 50km ist die Runde und wenn der Corona Modus vorüber ist massenhaft Möglichkeiten zur Einkehr.
    Jetzt erstmal ein Belohnbier

• IMG-20200519-WA0001.jpeg
    IMG-20200519-WA0018.jpg
    IMG-20200519-WA0008.jpg

• Das Gong-Tierchen ruft alle zusammen, die jetzt ein Getränk zum Abend haben möchten. Hat zwar schon ein Weilchen nicht gebimmelt, trotzdem ist der Gong hier noch nicht ausgezogen.

Unter meinem Fenster versammelt sich allbendlich die Dorfjugend und feiert lautstark Coronaparty. Gestern habe ich um 22.30 Uhr einen Schrei runtergeschickt. Anscheinend war ich furchteinflößend, denn es war sofort Ruhe. Jetzt krakelen sie schon wieder und wie ich aus Telefongesprächen gehört habe, kommen noch mehr.
    Heute schreie ich früher. Muss nämlich um 6 Uhr aufstehen.

• Zurück
    Oben Unten