Billas Schnackschnack-Zackzack

• Feiveline, gute Besserung für dein "Monster".

Etwa zur Tomate? (Muss das Tinchen mal wieder selbst anschreiben.)

Beim Open Flair Festival waren wir mal auf der Werrapaddeltour vorbeigekommen. Wir müssen weit und breit die einzigen Menschen gewesen sein, die in Eschwege übernachten wollten und nicht zum Festival wollten. Der Kanuverein hat uns auf seinem Gelände zelten lassen und wir lagen damit quasi nur auf der anderen Werraseite von der Hauptbühne aus gesehen. Eigendlich hatten wir einen kompletten Paddeltag in den Knochen und wollten nur schlafen...
    In Eschwege haben wir einen Haufen Verwandtschaft.. Waren schon sehr oft dort und auch viel drumherum unterwegs

• Beim nächsten Ton ist es 13 Uhr und 3 Sekunden..

Zeit Ansage am Telefon.... Das war die erste Nummer die wir alle auf einen 611 er wählen durften 😊😊

• Ich muss jetzt erst mal alle Viere von mir strecken.
    Rasen ist gemäht und die Narzissen sind umgesetzt.
    Die großen Tomatenkübel stehen auch schon an ihrem Platz.
    Morgen ist Pflanztag.

Ich schmeiß eine Runde Kaffee, dazu ein paar Zimt-Wuppis.

Fischstäbchen sind ja schön und gut.

Aber jetzt in diesem Augenblick wünsche ich mir ein 7cm x 7cm x 200cm Alaskaseelachskantholz.

Meine Maus hat die Not-OP (wider Erwarten) überlebt.... jetzt gilt es noch 24 Stunden postoperativ zu bangen.... :(
    Geht echt an die Nerven, besonders wenn man sich ihre beiden Geschwister anguckt die sie entweder suchen oder trübsinnig in der Ecke hocken... :cautious:

• Zurück
    Oben Unten