Billas Schnackschnack-Zackzack

• Genau das ist es.
    Und ich bin ehrlich: da sind schon ein paar coole Teile dabei, die mich handwerklich vor eine Herausforderung stellen werden. Da hab ich richtig Bock drauf.

• Schade, dass es verschoben wird und dann für dich nicht mehr so optimal in der Zeit ist. Aber vielleicht liegt die Hochzeit dann so, dass danach sowieso alles andere auch erst wieder so richtig anläuft und dir die Werbung zu dem Zeitpunkt trotzdem noch viel bringt?

Ich setze ja nicht nur auf die Hochzeit. Diese Zeiten erfordern Kreativität bei der Umsetzung und Erhaltung meines „Geschäftes“ aber bisher bekomme ich das ganz gut hin.
    Ich wollte ja eh langsam und klein anfangen und wenn das etwas länger dauert, dann kann ich damit auch gut leben.
    Ändern kann ich es eh nicht.

Aber ehrlich. So langsam nervt mich der Corona Mist ganz gewaltig. In sämtlichen Bereichen.

So, ich werde mir jetzt noch einen Apfel schälen und mich dann Richtung Bett verkrümeln. Schönen Abend euch noch!

Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, den Corona nicht auf irgendeine Weise nervt.
    Aber da müssen wir durch. Es gibt ein Leben nach Corona und ein nächstes Jahr, zumindest, wenn man sich an die Regeln hält.
    Ich finde es hier so alleine auch ganz und gar nicht lustig und das ständige Maske tragen ist einfach nur nervend und ätzend beim Sport, wovon wir hier ja reichlich haben.

Da ich ja gestern Klamotten kaufen musste, war ich ausnahmsweise viel länger maskiert unterwegs als normal, mit dem Ergebnis, dass ich nachts vor dem Einschlafen, so im Dreivierteldämmer, wiederholt das deutliche Gefühl hatte, noch immer die Maske zu tragen ... hab mehrfach vergeblich versucht, eine nichtvorhandene Maske abzunehmen und wurde davon jedesmal wieder wach. :oops:

das ständige Maske tragen ist einfach nur nervend und ätzend beim Sport

Maske beim Einkaufen geht ja gerade noch, zumal es in den Läden mangels Gedränge sehr entspannt ablief - aber Maske beim Sport ... stell ich mir echt qualvoll vor. :eek:

@Pyromella
    Hier mal die Originalversion deines Limericks (woher hast du deine Fassung?):

There was a young lady in Niger
    Who smiled as she rode on a tiger.

They returned from the ride
    With the lady inside
    And the smile on the face of the tiger.

• Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee.

Rosabel, die Limerick - Variante hatte ich noch im Kopf, ich glaube, dass ich sie in "Alibaba trank nur Kaba" zu Kindertagen das erste mal gelesen habe. Kontrollieren kann ich das gerade nicht, das Buch steht im Elternhaus.

• Na ihr.
    Ich kann bald mein erstes Gemüse ernten.
    642EFA41-8ED0-4F94-A63F-5061587F75C8.webp
    Sind die weißen Flecken auf den Blättern eigentlich normal oder kommen die wohl von den Trauermücken in dem Pott? Die Erbse an sich wächst fleißig weiter und blüht, deswegen habe ich keine Umtopf-Aktion vorgenommen. Die Trauermücken bleiben nur bei der Erbse und ich habe Sorge, dass die sich auf dem Balkon verteilen, wenn ich die jetzt alle aufscheuche.

Ich schmeiß ne Runde Kaffee. Habe leider keinen Kuchen und nichts da. Ein paar helle Oreos könnt ich anbieten...

Allerdings. Habe eben aber gesehen, dass für nächste Woche bis zu 27 Grad drin sind. Der Sommer ist fast da!

Leute, heute gibt es in diesem Hause den ersten Spargel. Das wird gleich ein Festmahl mit Schnitzel, Kartoffeln und natürlich Hollandaise :love:

• Zurück
    Oben Unten