Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, liebe Leute! Ich koche Kaffee und Tee. Dazu stelle ich einen Topf Porridge auf den Herd, für alle, die an diesem frischen Morgen ein warmes Frühstück möchten.

Zuletzt bearbeitet:
  • So, der Porridge hat sein zweites r bekommen, vielleicht mag ihn nun mal jemand essen. Für mich allein ist der Topf etwas viel.

Übrigens, heute ist Tag des Limericks, erinnerte der WDR.

There was a young lady of Riga
    who went for a ride on a tiger.
    They came back from the ride
    with the lady inside
    and a smile on the face of the tiger.

Für mich immer noch der Inbegriff eines Limericks.

Wenn keiner den Porridge möchte, dann nehme ich ihn und teile auch nicht :p
    Pyro, hast du deinen Elfenspiegel bekommen? Falls nicht: dann geh mal in einen Blumenladen. Wenn du motivierte Inhaber gefunden hast, dann besorgen die dir welche auf Bestellung.
    Sonst alles gut bei euch?

Nein, noch habe ich keinen Elfenspiegel gefunden. Aber morgen ist wieder Wochenmarkt, ich hoffe, dass dann die Gärtnerei da ist, von der ich in den letzten Jahren meinen Elfenspiegel gekauft habe. Das System, wann welche Gärtnerei zur Zeit auf den Wochenmarkt kommt, habe ich noch nicht durchschaut.

Sonst ist das natürlich eine gute Idee. Ich habe schon eine kleine Gärtnerei, nicht weit von meinem Frisör gelegen, entdeckt, die eine unglaubliche Auswahl an Saatgut drinnen haben - und vor der Tür nicht so die 0815-Blümchen, sondern eher interessantere Sachen. Da könnte ich Chancen haben. (Zumal ich mich beim letzten Saatgutkauf etwas länger mit der Inhaberin unterhalten habe - vielleicht erinnert die sich sogar noch an mich.)

Mama und ich versuchen beide seit einer Woche an den Vanille basilikum zu kommen aber auch das ist unmöglich. Wir werden da wohl doch auf dein Saatgut warten müssen.
    Einen Zimt-Basilikum hätte ich bekommen das war sogar der einzige basilikum weit und breit. Ob basilikum das neue Klopapier wird?

Dieses ist die einzige Quelle, die ich bisher gefunden habe:

(Liebe Mods, wenn das nicht in Ordnung ist, dann löscht den link bitte. Ich will keine Werbung machen.)

Der Marktstand, von dem ich letztes Jahr meine Pflanze hatte, hängt da mit dran, soweit ich weiß.
    Wenn meine diesjährigen Pflanzen blühen, werde ich auf jeden Fall Saatgut nehmen, da könnt ihr dann gerne was von haben. aber noch sind meine Pflanzen noch klein.
    Tubis Vanillebasilikum blüht schon, schrieb sie.

Da stoße ich doch mit an.
    Genieß deinen Urlaub!

Ich bin etwas angefressen. Der obere Teil meiner Naht heilt nicht gut, der untere ist schon super. Anscheinend wurde nicht sorgfältig akkurat getackert, dadurch waren die Wundränder verschoben. Seit Freitag habe ich Klammerpflaster und darf nicht über 70° beugen. So eine Sch.....! Dadurch verzögert und erschwert sich alles.

• Zurück
    Oben Unten