Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sauber, das wird mich freuen.

Ich bin übrigens dafür, dass Wahlrecht zu ändern.

An der nächsten Wahl dürfen nur diejenigen teilnehmen, die auch während des lockdowns arbeiten waren.

• Jo Hühbi ichvwüsste da noch viel mehr Privilegien für die die vor der Arbeit nicht davon laufen

Ach ja.
    In einer idealen Welt....

Da würde man vermutlich gar nicht über Ideale nachdenken.

• Hühbih sei ehrlich ...so ein kleiner Orden das wäre doch was ...hat im Arbeiter & Bauernstaat auch funktioniert ..

Hiermit verliehen ..
    Held der Arbeit ...

Hühbih sei ehrlich ...so ein kleiner Orden das wäre doch was ...hat im Arbeiter & Bauernstaat auch funktioniert ..

Hiermit verliehen ..
    Held der Arbeit ...
    Ich bin einfach nur froh darum, dass wir normal los konnten.
    Wir machen unseren Job, gerne und gut.
    Sehr gut sogar.

Schönen Urlaub Hübi!

Ich hätte noch ein Stück Pizza abzugeben, falls jemand möchte. Selbst gemacht natürlich.

Ich habe jetzt hoffentlich Feierabend. Mein großes Sommer-Projekt wird seit heute verschoben. Ich habe es ja schon geahnt, deswegen verschont mich die Panik ein wenig aber so manch ein Beteiligter dreht da gerade ganz schön durch.

Hilf mir noch mal bitte vom Schlauch runter, was hattest du für den Sommer geplant?
    Von dem Schlauch kannst du auch gar nicht runter kommen weil ich bisher keine Einzelheiten dazu verraten habe. Ist aber eine Influencer Hochzeit. Jetzt wo das soweit in trockenen Tüchern ist, dass ich den Auftrag nicht verliere, kann ich zumindest das schon mal erzählen.

Wird ein ziemlich krasses Ding. Vermutlich aber erst 2021. Ist aber auch nicht schlimm - nur Werbetechnisch wäre es früher schöner gewesen.

• Zurück
    Oben Unten