Billas Schnackschnack-Zackzack

So, es ist wieder Ruhe eingekehrt.
Unsere Kinder und das Enkelchen sind eben nach Hause gefahren.
So ein Kleinkind muss man einfach lieb haben. Sie läuft jetzt alleine und wollte das ganze Haus erobern. Treppe rauf und wieder runter, natürlich immer mit Oma als Aufpasserin im Schlepptau.
Ich weiß nicht, wie ich das mit drei kleinen Kindern gemacht habe.

Hier hat’s geregnet, wir müssen nicht gießen.
Ich hau mich jetzt auf die Couch.

• Na ihr,
    Wir sind auch wieder von Mama zuhause. Haben mit Oma und Opa gegrillt - natürlich mit genügend Abstand. Ein weiterer Vorteil: es durfte nur einer die Küche aufräumen. Man muss ja auch mal das Positive sehen :sneaky:
    Jetzt müssen nur noch die Blumen gegossen werden und dann gehts aufs Sofa.

• Das ist Folter. Hier gibt es für mich jeden Tag zum Frühstück und Abendessen je 2 Scheiben Wurst und 2 Scheiben Käse, meist der gleiche. Für jemanden mit Laktoseintoleranz geben sie sich nicht viel Mühe. Die anderen haben mehr Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet:
    Zweite Notiz an mich...: Nie zu einer Reha fahren....

Also meine Reha war suuuper mit dreimal täglich feinstem Futter - ist aber auch 4 Jahre her. Vielleicht brauchst du ja nur ein paar Jährchen zu warten, damit Rehas wieder vernünftig werden. (Bloß davon hat die arme Pepino jetzt nix.)

@Pepino, in welchen Ort hat's dich verschlagen? Nicht dass ich da ahnungsloserweise auch mal hingerate ... ich find's echt ärgerlich, was du da mitmachst. Das lässt sich doch nicht alles auf Corona schieben!?

...........

@Pepino, in welchen Ort hat's dich verschlagen? Nicht dass ich da ahnungsloserweise auch mal hingerate ... ich find's echt ärgerlich, was du da mitmachst. Das lässt sich doch nicht alles auf Corona schieben!?
    Doch, hat schon mit Corona zu tun. Im letzten November war es viel besser, als ich mit dem 1. Knie da war. Da gab es Buffet und ich konnte mir raussuchen und es war wesentlich abwechslungsreicher .

Pepino, können wir dir ein Carepaket schicken?
    Danke, das ist lieb. Aber vl nehme ich dann wenigstens etwas ab.

Hallo ihr lieben,
    Kaffee kommt sofort, da mache ich gleich mit.
    Auf Döner hätte ich jetzt auch Lust.... gibt aber noch mal Kartoffelsalat von Omma.
    So Arbeit erledigt, Bude geputzt und Einkauf ist auch gemacht. Heute Abend gibt es Burger und ich werde wieder mal versuchen, die Buns selbst zu machen. Hat bisher noch nie gut geklappt aber Übung macht ja den Meister und zur Not habe ich eben fertige gekauft.

Ich habe mir gerade einen Rhabarber- Baiser- Kuchen gegönnt.
    Nervennahrung.
    Im Zimmer über mir sind Handwerker. Da wird geschliffen, gehämmert und gebohrt.
    Ätzend!

20200511_143934.jpg

Sodele diesen Montag hätten wir das Genick gebrochen ..
    Feierabendbierchen noch 4 .Tage dann Zwischenurlaub :cool: