Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Schön eingetütet 2020-05-05 19.59.23.webp
     
  • Hallole, hier meldet sich eine runderneuerte Pepino. Die Op lief sehr gut. Habe dieses Mal sehr viel weniger Schmerzen und kann das Bein schon viel besser bewegen.
    Seit heute bin ich in Reha. Das wird noch viel trostöser als gedacht. Man darf hier wirklich gar nichts und muss tausend Hygieneregeln einghalten. Z.B. muss man einen Mundschutz tragen, sobald man das Zimmer verlässt. Dieses darf man nur aus triftigen Grund. Im Speisesaal darf man den Mundschutz erst abnehmen, wenn das Essen auf dem Tisch steht und muss ihn sofort nach dem Essen wieder aufsetzen. Sozusagen gleich eine Serviette :ROFLMAO:Ach ja, man bekommt aber nur alle 5 Tage einen frischen. Lecker........ Im Speisesaal saßen wir zu 27 an ca. 40 Tischen - Totenstille, nur das Geklapper von Geschirr, gruselig.
    Man darf keine Besuche bekommmen, das Gelände nicht verlassen und sich auch nicht auf Abstand mit Mann oder Sohn zu einem Spaziergang treffen. Es gibt keinerlei Rahmenprogramm, die Cafeteria hat geschlossen und das Buffet ist auch gestrichen.
    Mal schauen, wie ich die 3 Wochen überlebe.
     
  • Schön, dass du wieder da bist und wenigstens schon mal die OP gut überstanden hast, Pepino!
     
    Aber sowas von kacke. Habe jetzt aus lauter Frust eine halbe Packung Salzstängl gefuttert. Die sollten eigentlich länger halten. Sonst habe ich nur noch ein paar getrocknete Aprikosen und Knäckebrot dabei. Und führe mich nicht in Versuchung.......
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Etwas Positives gibt es auch. Ich bin in der 2. Essensschicht, d.h. 7.30 Frühstück, also im Prinzip vor dem Aufstehen. Die 1. Schicht muss um 6.45.:eek: Bäh!
    Und die ätzend öden Vorträge fallen aus. :love:Da hatte ich immer Angst, ich falle schnarchend vom Stuhl. Dafür haben wir 1x mehr Physio die Woche. Das ist richtig gut.

    Man muss sich eben an den klenen Dingen freuen.
     
  • Guten Abend.

    Pepino, gut das Du alles gut überstanden hast und es Dir gut geht.
    Die Reha das hört sich ja wirklich öde an, nur im Zimmer bleiben und zu den Terminen und zum Essen raus und kein Besuch, einfach nicht toll. Aber die Zeit geht auch rum, ich drücke die Daumen, das es sich lohnt.

    Josi, ich drücke weiter die Daumen, das der Hund nach Hause kommt.

    Pyromella, hierfür Dich einen Teller mit Stachelbeerkuchen.

    wilde Gärtnerin, ich wünsche Dir weiter gute Besserung.

    Und für alle anderen gibt es noch Eierschecke und Caramellsahnetorte mit Brombeerfüllung und Sekt stelle ich auch hier her.
    Lasst es Euch schmecken.
     
  • Zurück
    Oben Unten