Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dach und Front sollen zu öffnen sein.

Dach ist gut, aber Front brauchst du gar nicht. Rückwand & Dach reichen für Tomaten, Gurken, Kohl & Salat etc.. (Muss erst nach dem Video suchen.)

Der Hund ist leider immer noch weg.

Oh Mann, das ist ja schlimm! :eek: Ich drücke alle Daumen!

Ich schließe es hier ein und gebe dir den Schlüssel.
    Ist besser, glaub mir.

Ich werde den Schrank also aufbrechen müssen. So ein Mist! Das macht Krach! Und mein Geschmatze macht dann nochmal Krach. So satt kann ich gar nicht sein, dass nicht noch Kuchen hinterherpasste! :p

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen!
    Ich koche Kaffee an diesem sonnigen Morgen.

Tee werden wir wohl nicht brauchen, Rosabel befindet sich sichtlich noch im Kuchen-Fresskoma. Hmm, du hättest mir schon wenigstens ein Stückchen übrig lassen können. Ich muss gleich zum Blutabnehmen und danach wäre so ein Stachelbeerkuchen ein perfektes spätes Frühstück gewesen. :cry:

• Kuchen ist bei mir sicher. Ich paß ein bißchen auf und wehe der Herr Hübner nähert sich dem Kühlschrank.

Guten Morgen.
    War gestern völlig kaputt von 8 Stunden Maske tragen.
    Wenn sich das nicht gibt, muß ich eventuell mit dem Arzt reden.

Zuletzt bearbeitet:
    moinsen ..

Kaffee intravenös bitte .. -

grad gelesen Witten / Bochum bekommt ein Autokino ..:giggle::giggle:
    Das in Dortmund auf dem Phönix-West Gelände ist ja schon gut geworden ...
    Finde ich richtig gut . Erinnerungen über Erinnerungen

Guten Morgen, ich leg mich mal gleich neben Mikaa für die Infusion

... selbstgebackene Eierschecke, hab ich seit dem es Oma nicht mehr gibt, nicht mehr gegessen und die vom Bäcker ist zwar nicht schlecht, aber doch nicht so lecker, wie die von meiner Omi

• Eben kam in den Nachrichten, daß die Gutscheinregelung bei Reisen wohl gekippt wird. Wäre nicht schlecht, Nachwuchs ist jetzt Volljährig und bei Costa ist es ab dem Zeitpunkt teuer.

Bekämen wir unser Geld zurück, könnten wir auch mal AIDA testen, denn die bieten noch länger Vergünstigungen für mitreisende Zöglinge an.

• Zurück
    Oben Unten