Billas Schnackschnack-Zackzack

Meine Ende letzten Jahres verwitwete Schwägerin....letztes Jahr waren wir schon dort und jetzt wollten wir uns (natürlich unter Einhaltung aller Regeln) einfach mal wieder sehen, da sie dort doch jetzt sehr einsam ist...

• Hallo zusammen,
    Ja, jetzt wäre ich auch dabei. Zum snacken könnt ich Weintrauben anbieten.

Hund ist immer noch nicht wieder zuhause :(

• Danke. Gerade eben habe ich etwas von Suchhunden gelesen, die vermisste Haustiere aufspüren können. Ich denke mal, das wird als Nächstes probiert. Hoffentlich bringt das wenigstens eine kleine Spur. Keine Sichtung, einfach nichts bisher.

Ich genieße gerade die zweite Runde Sonne im Wohnzimmer. Da spiegelt sich die Sonne so gut im Fenster der Nachbarn gegenüber, dass sie noch mal hineinschaut.

C55F481F-136D-4359-8E62-5E5CF0A51507.webp

Mit einer zugebauten Ostlage muss man improvisieren :cool:

• Ja, und Inhalieren wegen des allergischen Asthmas; wenn Aldo dieses Geräusch hört,kommt er sofort und schaut nach...

Der Regen hat deutliche Besserung gebracht-)

Ich bin heilfroh, dass ich kaum noch Allergien habe. Als Kind und in der Jugend war das echt heftig.
    Die Migräne habe ich allerdings immer noch. Jedoch schon lange keinen Anfall mehr. Toi toi toi....

Ich hätte da ja sehr sehr gerne etwas von.......
    Habe meine doch ertränkt..... :( 1,80m. Aus den letzten übrig gebliebenen habe ich versucht, stecklinge zu ziehen. Daraus ist leider nichts geworden.

Derzeit sind wir extrem auf der Suche nach panaschierten Monstera, ich stehe auf einer Warteliste für einen Steckling. Mal sehen, wann ich sie endlich mein Eigen nennen darf. Ich sollte ja schon mal eine geschickt bekommen, der hat sich aber nie wieder gemeldet. Kleinanzeigen halt....

Vor kurzem habe ich aus Versehen einen Ficus Benjamini gekauft. Mal sehen, wie lang der überlebt. Ansonsten sind ein Asparagus, eine calathea und diverse kleine Ableger dazu gekommen. Jetzt habe ich massiven Mangel an Übertöpfen.

• Zurück
    Oben Unten