Billas Schnackschnack-Zackzack

• Was für ein Stress. Ich habe mir eben ein Rezept für mein Asthmaspray bei meiner Hausärztin abgeholt. Der Apotheker sagte mir, das Mittel ist nicht mehr lieferbar, das Alternativmittel auch nicht. Ich habe sämtliche Apotheken abtelefoniert. Tatsächlich hatte eine Apotheke dieses Spray vorrätig, leider im Doppelpack. Wieder zurück zur Praxis, neues Rezept ausstellen lassen.
    Noch mal zur Apotheke, in der Schlange anstehen, Medikament abholen. Jetzt habe ich zweimal Asthma Spray. Ich war so genervt, hab mir direkt zwei Hübe verpasst.
    Jetzt will ich nur noch auf die Couch.

• Guten Abend.

Josi, ich drücke die Daumen, das er Hund bald wieder da ist.
    Tomaten die werden schon was werden, keine Sorge.

Luise, so ein Stress, wegen dem Spray, aber nun hast Du gleich 2 mal.

Baby Hübner, das hört sich toll an, was Du bauen willst. Klar dann hat man sich auch lecker Fleisch verdient. Aber mit Schweinefleisch kann ich auch nicht dienen, nur mit Kuchen.

Hier gab es heute immer wieder Regen, also eher das Wetter drinnen etwas zu tun.
    Gut Kuchen habe ich gebacken und sauber ist die Wohnung auch.

• Warte.
    Ich schließe es hier ein und gebe dir den Schlüssel.
    Ist besser, glaub mir.

Christa, es gibt für Dich Eierschecke.

Pyromella, für Dich ist auch morgen noch genug da, versprochen. Das Blech Kuchen kann Hübi unmöglich die Nacht aufessen, dann hat er morgen sicher Bauchschmerzen.

Und morgen gibt es noch einen Torte, das wird aber noch nicht verraten, was.

• Zurück
    Oben Unten