Billas Schnackschnack-Zackzack

• Genau. Die stehen jetzt.
    Pfähle gesetzt, aks-matten angekabelbindert und Blumen eingebuddelt.

• So. Princess Diana ist eingebuddelt.

Die hab ich auch.
    C. Princess Diana.webp

• @Chrisel
    Muss die zurückgeschnitten werden?
    Was ich dazu lese ist widersprüchlich.
    Die einen schreiben dazu, im November auf dreißig Zentimeter zu kappen, andere sagen, stehen lassen.

• Was freue ich mich heute.
    Eichhörnchen im Garten, ein Wiesel, Amseln die ihr Nest bauen, Meisen...

Ich glaube, ich lasse die Wiese so wie sie ist.
    Mit allem an Kraut was es so gibt und sähe die Maulwurfhaufen einfach mit Gräsern ein...

Klar, Beete und Kübel halte ich akkurat und auch die Hecke wird geschnitten. Aber der Rest bleibt ab jetzt naturnah.

• Das macht einfach nur Spaß zu sehen.

Nun muss ich nur noch in die Ecke ein paar Rohre legen, damit Kaninchen durchkommen, aber Gasthunde nicht durch den Zaun abhauen können.

Naja.
    Wir sind ja auch beide arbeiten und selber Tiere halten geht nicht.
    Mindestens ganz viele Stunden am Tag nutzen wir den Garten nicht, dann dürfen ihn andere nutzen.
    Und Pflanzen, die nicht gefressen werden sollen, kann ich ja hochsetzen oder einpacken.

Guten Abend.

Josi, wilkommen zurück.
    Dein Geburtstag war toll, dann ist ja alles in Ordnung.

Baby Hübner, das ist eine schöne Clematis.
    Die Wiese so zu lassen finde ich toll, ich mähe meine Wiese auch viel zu selten.

Pyromella, Maibowle gibt es in diesem Jahr nicht, es wird die sicher im nächsten Jahr wieder geben.

Liebe Grüße an Alle, hier.

Pyromella, ja mir geht es soweit gut, ich darf jetzt endlich Rad fahren und hoffe meinem Knie bekommt das besser wie gehen.
    Regen gab es gestern , da gab es Gewitter und es sind gut 15 Liter runter gekommen. Heute der kleine Schauer, ist kaum im Regenmesser zu sehen.

• Zurück
    Oben Unten