Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Dankeschön für den Kaffee.
    In der Nacht hat es erneut geregnet. Werde heute einige Zimmerpflanzen umtopfen und heute Abend wieder die Tomaten etc. ins Haus holen. Es soll die nächsten beiden Nächte sehr kalt werden. Bis dahin ist noch viel zu tun. Also raus aus den Federn und Frühstück vorbereitet.

Guten Morgen,

danke für den Kaffee.
    Ich muss erst mal wach werden und dann würde ich
    gerne noch ein paar Dinge im Garten erledigen.
    Mal sehen, ob die Sonne noch ein wenig bleibt,
    heute Mittag soll es wieder regnen.

• Wirklich schon Prost, Hübi?

Mit Maibowle wird dieses Jahr nix. Mein Väterchen meinte gerade am Telefon, dass der Waldmeister schon blüht, dann schmeckt er nicht mehr in der Bowle.

• Ich freue mich auch, euch alle wiederzulesen. Die Welt hat sich seitdem ja wahnsinnig verändert.
    Danke auch noch für eure Geburtstagswünsche. Ich hatte den so ziemlich besten Geburtstag überhaupt. Ich war vor 12 Uhr mittags betrunken, Überraschungen, die vor der Tür standen, kreative Videos und und und. Ich war den halben Tag vor Glück am heulen :D

Nicht blühen, nicht zu viel, vorher welken lassen.

Und nicht zu lange ziehen lassen.

Ich freue mich auch, euch alle wiederzulesen. Die Welt hat sich seitdem ja wahnsinnig verändert.
    Danke auch noch für eure Geburtstagswünsche. Ich hatte den so ziemlich besten Geburtstag überhaupt. Ich war vor 12 Uhr mittags betrunken, Überraschungen, die vor der Tür standen, kreative Videos und und und. Ich war den halben Tag vor Glück am heulen :D

Das klingt, als sei der Tag wirklich gelungen. Schön, dass es bei dir geklappt hat.

Bei mir war das Geburtstagskaffeetrinken, das sich bis spät in den Abend zog, das letzte Mal, dass ich Gäste hier hatte. War auch schön.

• Zurück
    Oben Unten