Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Heute ist der letzte Tag an dem ich Nachwuchs noch unter der Fuchtel habe. Ab morgen ist Nachwuchs dann volljährig. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Die geplante Party wird auf irgendwann verschoben.

• Nachwuchs ist uns ganz gut geraten und macht auch nicht den Unsinn den die Erzeuger in dem Alter so drauf hatten. Nun muß die Schule noch abgeschlossen und die angestrebte gehobene Laufbahn bei der Steuerbehörde angegangen werden , dann bin ich kurz vor der Rente und kann mich wieder voll und ganz meinen Lastern widmen. Bis dahin heißt es durchhalten.

• Guten mooooorgggggöääähhhhn,
    Oh Pyro, Kaffee klingt gut. Ich komme nicht richtig aus dem Quark und schaue gerade noch ein „Social distancing“ Konzert auf YouTube. So langsam müsste ich mal meine Haare kämmen und noch fertig machen aber naja. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

Wir haben den Einkauf hinter uns.
    Zum Glück gab es keine Schlange vorm Edeka, sonst wären wir jetzt durchnäßt, es regnet und graupelt so richtig heftig, mit Donner und Blitz.

• Nix da. Bin den ganzen Vormittag damit beschäftigt gewesen die Sensibelchen im Garten einzupacken. Nachwuchs hat Home-School erledigt. Jetzt wird es Zeit für die Geburtstagsvorbereitungen. Wenn es schon keine Party geben wird, soll doch wenigstens morgen in der Familie ein bißchen Feierstimmung aufkommen.

• Zurück
    Oben Unten