Billas Schnackschnack-Zackzack

Wirklich ein gruseliges Vorbild.

Regen hätte ich auch gerne - und wenn ich meinen Vater am Telefon richtig verstanden habe, träumt er auch schon wieder davon, dass es endlich mal Wasser vom Himmel und nicht nur aus der Gießkanne geben möge.

• 20200418_131522.webp

So die Leiter ist bestückt ...Bierchen steht kalt Grill ist in Alarmbereitschaft und der Spargel geschält

• Ich war heute Morgen kurz im Raiffeisen fürn Sack Balkonerde... 1,5 Std nur verlabert.. Inkl 3 Tassen Kaffee.... Son Scheiss laden 😁😁

• Tja. Die Raiffeisen halt :grinsend:

Da gehe ich auch meist mit mehr raus, als auf dem Einkaufszettel stand.

Dann kennst du da zu viele Leute, Micha. :ROFLMAO:

Langsam bekomme ich Probleme, mich auf meinem Balkon zu bewegen, so lang ich die großen Pötte noch nicht bepflanzen kann. Alle kleinen, noch transportablen Töpfe stehen dazwischen und ich balanciere zum Gießen dazwischen. Aber ich wollte das ja so.

Tja. Die Raiffeisen halt :grinsend:

Da gehe ich auch meist mit mehr raus, als auf dem Einkaufszettel stand.

Am schlimmsten ist das mit meinem Väterchen zusammen - da war der eine Mitarbeiter der Raiffeisen dann als Kind Schüler von meinem Vater, die nächste ist die Schwester unseres Gartennachbars und schon ist das Gequassel am Laufen - aber wenn ich vorher noch nach irgendwas gucken will, was nicht auf der Liste steht, Saatgut etc., dann ist er in Eile.

Ach, ich freu mich drauf, wenn so bekloppte Aktionen wieder gehen.

• Erstmal blühen lassen den Gründünger... Bin schon am lauern.. Will die Nephentes nach draußen hängen aber die Nächte....... 😞

Auf dem Balkon kannst Du das doch riskieren. Wenn es nicht klappt, sind doch nur ein paar Körnchen.

Ich habe auch schon Erbsen im Garten gelegt. Die Bohnen werden sich aber noch gedulden müssen, wir haben hier dieses eklige Kälteloch.

• Zurück
    Oben Unten