Billas Schnackschnack-Zackzack

• 2020-04-17 19.14.52.webp

Auf die, die nicht bei uns sein können

• Guten Morgen.

Dankeschön, wir haben schon gefrühstückt.

Es könnte sein, daß ich ab Montag wieder arbeiten muß.
    Mal schauen, wie die Entscheidungsträger beeinflußt werden. Angeblich sollen große Ansammlungen vermieden werden, deshalb auch die 800m2 Grenze. Jetzt bin ich gespannt, wer wen best.....cht um das irgendwie zu umgehen. Die Makronisten dürfen nicht über die Grenze. Das ist schon mal positiv.

Im Radio kam eben eine Übersicht über die Fallhäufigkeit im Land. Die höchste Fallzahl pro 1000 Einwohner gibt es direkt an der Grenze zu Frankreich, die niedrigste im Hochwald. Kein Wunder.

Bei uns regnet es ein wenig, das kommt mir gerade recht. Der Boden war sehr trocken.

Das Foto von Tinchen gefällt mir sehr gut.
    Gruß zurück an Tinchen.

Heute habe ich mich beim Einkaufen mit einer Frau angelegt.
    Als sie ihren Einkaufswagen zurückgebracht hat, hat sie anschließend ihre Einmalhandschuhe dort hineingeworfen.
    Ich habe ihr freundlich hinterhergerufen:“ Hallo, sie haben etwas vergessen.
    Gehört das ihnen?“ Eigentlich wollte sie weitergehen, aber der Sicherheitsmensch, der den Vorgang beobachtet hatte, kam ein Stück näher zu uns. Sie hat ihre Handschuhe mitgenommen und fachgerecht im Mülleimer entsorgt. Aber den Blick den sie mir zugeworfen hat....puh:eek:.
    Am Schlimmsten fand ich, dass ihr kleiner Sohn das alles mitbekommen hat.
    Was lebt die ihrem Kind vor.

• Zurück
    Oben Unten