Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja träumen...hilft.....aber schau: Wärst du in Venedig....wären deine Pflanzen vertrocknet
Hier gieße ich auch wie ein Weltmeister...aber nachdem Schleswig-Holstein im Februar/März unter Wasser stand und ich nur in Gummistiefeln raus konnte, da das Wasser uns bis zu den Knöcheln stand, der Regen aber einfach nicht nachließ, unsere Wiese eine reine Matschangelegenheit war und ich dachte: DAS geht nie NIE wieder weg....freue ich mich über jeden sonnigen Tag!
Kann mir eigentlich jemand sagen: Kann ich meine Kartoffeln (die noch unter der Erde sind und oben noch nichts zu sehen ist) mit Brennesseljauche gießen?
Ich würde bei den Kartoffeln fürchten, dass sie noch gar nicht genug Wurzeln ausgebildet haben, um die Nährstoffe aufzunehmen. Warte lieber noch etwas.
Jap. Die Tankstelle verkauft noch Gas. Hoffentlich haben sie noch welches.
Ansonsten hat's fürs Frühstück gereicht, nur die grillerei heute nachmittag wäre gefährdet.
Pilze oder Nieren wollte mir weder in Irland noch in Schottland jemand zum Frühstück servieren.
Trotzdem war ein Irish/Scottish breakfast immer so magenfüllend, dass ich danach den Rest des Tages nichts essen mochte.
Ihr Glücklichen, die ihr etwas Regen abbekommen habt!
Hier ist es so knochentrocken, dass ich den Boden wässern mus, wenn ich auch nur eine klieine Pflanze einsetzen möchte. Ich habe schon mit dem Schlauch gegossen und das im April! Wie wird es da erst im Sommer? Na gut, wahrscheinlich kann man nicht in Urlaub fahren. Dann habe ich wenigstens ein Auge auf das Elend.
Bei uns ist es so heiß, dass ich gerade von der Terrasse geflüchtet bin.
Gaerten gegossen habe ich auch schon heute morgen. Ein paar Pflanzen sahen echt schlapp aus.
Huhu.
Es gibt wieder Gas.
Wunnerfoll.
Und weil der Grill gereinigt wurde, und danach wieder eingebrannt wurde und er deswegen auch wieder heiß war Paprika und Bärlauchwürste nebst gegrilltem Käse.