Billas Schnackschnack-Zackzack

• trotz der geschützten Innenstadtlage ?

Ich habe mir 10°C, gemessen auf meinem Balkon, gesetzt. Gestern Abend hatte ich nur noch 11°C, da habe ich die drei Pflanzen lieber reingenommen. So ganz knapp hätte es geklappt, 9,8°C hatte ich heute früh noch. Aber ich muss es ja nicht ausreizen und einen Wachstumsstopp riskieren.

3500€
    Das ganze kostet dich 3500€ zuzüglich Mehrwertsteuer und einen Kasten Bier

Und was stellst du da in Rechnung?

Moinsen,

ich glaub, der Kaffee ist jetzt kalt. So lange hab ich Ewigkeiten nicht gepennt. Mal sehen, was der Tag so bringt. Zunächst mal müssen wohl sämtliche Kühlschränke gefüllt werden. 2 Listen sind schon eingetrudelt. :verrueckt:

• Viel Spaß, Tinchen. Ich habe mir meine Vorräte angeschaut und beschlossen, dass ich erst morgen wieder losmuss. Dann waren hoffendlich die meisten, die über Ostern ihre Vorräte aufgefuttert haben, heute schon einkaufen...

Am dringendsten brauche ich frische Blumenerde, ich müsste mal Tagetes pikieren.

Danke.........Eigentlich wären wir jetzt auf der Rückreise vom Kurzurlaub. Naja, wird auch irgendwann wieder alles besser.

manchmal .... aber nur manchmal freue ich mich direkt mal die Nachrichten gelesen zu haben ... :)

Urlaub wird wohl noch länger ausfallen........
    Wenn ich es so sehe, muss ich ja dankbar sein, dass meine Reha stattfindet. Obwohl lustig wird es nicht. Keine Besuche, kein Rahmenprogramm, essen in 2 Schichten, damit jeder einen eignen Tisch hat, Cafe geschlossen......... Zum Glück darf man wenigstens Spaziergänge machen. Hoffentlich lässt mein Knie das zu!

Sollte jemand in einen Baumarkt müssen, man braucht viel Zeit und gute Laune. Ich habe gerade ein paar Sachen bei Obi besorgt. Der Laden ist so voll wie ich ihn noch selten erlebt habe, die meisten Menschen laufen, wie ich ohne Schutz herum, es gibt aber auch welche mit diesen speziellen Filtermasken. Hätte ich solche Angst würde ich mit dem A..ch zu Hause bleiben. Ein paar Bretter wären mir das dann echt nicht wert.

Ich mußte das Dach vom Vogelhaus reparieren, weil es gestern bei einer Windböe umgestürzt war. Das passende Material gab es in Gang 51 das ist ganz hinten links. Jetzt ist es wieder heile und ich habe es gegen Umstürzen gesichert.

Mal schauen, was ich heute Nachmittag mache.

Was hast denn gelesen Micha? Ich hab auch Lust, mich zu freuen.

Pepino, wir werden unser Bestes geben, dich zu unterhalten.

• Zurück
    Oben Unten