Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schon so früh aus dem Bett gefallen? :D
    Ganz schön tote Hose hier........

Habe den ganzen Tag im Garten gegrubbelt. Es ist unglaublich trocken. Ich hätte so dringend einige Pflanzen versenken müssen, keine Chance in den Boden zu kommen. Ein paar wenige kleine habe ich geschafft und das war Schwerstarbeit.
    Nun ist ein eiskalter huddliger Wind aufgezogen.

• Ich war heute unglaublich faul. Es dauert immer ein paar Tage Urlaub, bis ich runter komme.

Gestern waren wir Pflanzen shoppen. Die Kletterrose und die Himbeere sind schon verbuddelt. Für die Clematis muss ich ein neues Plätzchen finden. Ich dachte echt, die vertragen pralle Sonne.

Meine Tomaten kriegen heute Nacht nochmal Hausarrest, die sind echt ne Freude.

• Ich bringe bestimmt seit 2 Wochen meine Chilis und Tomaten jeden Abend rein und morgens wieder raus. Dafür muss jedes Mal 9-10 x laufen, ätzend. Und morgen bleiben sie wahrscheinlich drinnen. Bei uns soll es keine 10°C geben. Habe jetzt sämtliche Abnehmer gebeten, ihren Kruscht abzuholen. Habe keine Lust mehr. Dann müsste es mit 4-5 erledigt sein.

• Ich habe mich heute über die nächsten befallenen Heucheras hergemacht.
    Zuerst ausgetopft, geteilt, Dickmaulrüsslerlarven rausgepult :sick:,
    Wurzeln gekappt und abgespült und anschließend wieder eingetopft.
    Jetzt habe ich viele kleine Pflänzchen.
    Ich hoffe, die Nematoden kommen nächste Woche endlich.

Wo läuft dieser Lauf denn lang?
    Der startet in Telgte, geht den Bauernwege Richtung Warendorf, das ist der erste.
    Dann biegt man ab in Richtung Klatenberg, Westbevern und läuft dort den Kreuzweg von Wald bis Kirche.
    Über Hauslangen geht's dann Richtung Lauheide und von da aus den alten Prozessionsweg.
    Sind gut 32km gewesen.

@all guten Abend zusammen.

• Zurück
    Oben Unten