Billas Schnackschnack-Zackzack

• Baumarkt ... ..wollte ich am Samstag auch ...bin aber gar nicht auf den Parkplatz gekommen .. gefühlte 5 km Autoschlange vor dem Drive In ... und eine Warteschlange vor den limitierten Einkaufswagen ..nein Danke

back to the roots .... Im Raiffeisen konnte man schön entspannt einkaufen..

Freude jetzt eher nicht. Ich amüsier mich sicher nicht über die arme Frau, denn sie tut mir wirklich leid. Ich seh aber schon das Rudern. Diese Sportart findet zunehmend Anhänger. Mal vor, mal zurück.

• Ja, ich werde meinen alten Laptop mitnehmen. Aber sicher gibt es da nichts Spannendes zu berichten und das Internet fällt dort auch öfters mal aus.......
    Bücher habe ich mir schon einige gerichtet und gerade bin ich dabei meine Wollvorräte zu sichten.
    Aber ich werde nicht aus Verzweiflung diese öden, schlaffördernde Vorträge ein 2.Mal anhören.

• Kaffee. Vielen Dank.

Ich habe heute das Auto genommen um den weg zur Arbeit zurück zu legen. Sonst fahre ich Rad.
    Aber damit hätte ich keine zehn Sack Blumenerde transportieren können.

So, Feierabend auch hier für heute. Sämtliche Oldies versorgt und einen gründlichen Hausputz gemacht. Jetzt geht es an den Wok und ein paar Bierchen. So manchen meiner Mitmenschen geht ein Leben ohne Arbeit echt schwer ab. Die müssen das aber schon seit Wochen durchziehen. Fehlt eben das andere soziale Umfeld.

• Ich hoffe, dass diese Woche die Entscheidung fällt, wie wir wieder im Labor arbeiten können. Aber noch wartet die Institutsleitung auf die Entscheidung der Uni-Spitze, und die wartet auf die Entscheidung der Landesregierung.

• Zurück
    Oben Unten