Billas Schnackschnack-Zackzack

  • So wie der Friseur Hübi. Da kannste mittlerweile vom Boden essen. Und die Bewilligung der Soforthilfe ist auch schon da. Jetzt darf er nur in 2020 keine Gewinne mehr erwirtschaften. Dann wird die nämlich versteuert. Von wegen die schenken den Selbstständigen großzügig.
     
  • Vom Boden essen kann man bei mir nicht, aber so einen gründlichen Osterputz habe ich, glaube ich, noch nie gemacht. Ich putze gerade die Scheiben zwischen Flur und Wohnzimmer, Glastür + Seitenscheiben. Immerhin habe ich den Teil, für den ich ganz hoch oben auf die Leiter musste fertig. Sobald meine Tonsammlung von da oben wieder trocken ist, kann ich wieder zurückräumen.
     
    Ich geh jetzt noch eine halbe Stunde raus. Es ist innerhalb von einer guten Stunde von 0° auf 10° gestiegen.
     
    Oder: einfach mal gar nichts tun .... mit Aufräumen etc: sieht doch eh kein Mensch - außer uns beiden;)

    Aber jetzt ist Zeit. Mal gar nichts tun ist nett, aber mich nervt das nach ein paar Tagen so, dass ich was machen muss. Sonst bin ich abends unzufrieden. Also räume und putze ich jetzt von Grund auf und warte auf die Nachricht von unserem Personaler. Heute soll es noch mal eine entscheidende Besprechung geben, ob es nicht doch irgendeine Möglichkeit zu praktischer Synthesearbeit gibt.
     
  • Das ist schön.

    Mit fällt jedesmal aufs neue aus, dass mir ein Osterhase im Garten besser gefällt, als ein Anfang dreißig jähriger, der gerade aus einem Felsengrab stiefelt.
     
    Ich behaupte, auch Jesus würde sich über eine Umarmung freuen.
    Aber einen Mann in Tüchern gehüllt im Vorgarten benötige ich jetzt nicht unbedingt.
     
    Hübi so in etwas?

    Ostern.jpg
     
  • Zurück
    Oben Unten