Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen zusammen.
    Wir melden 3Grad minus. Traurige Hortensien aber der Pflaumenbaum hat selbst in der Nacht zu gestern noch keine Blüte eingebüßt.

Hier muss ein lieber Mensch einen anderen lieben Menschen beerdigen.
    Kaum jemand kann sich richtig verabschieden oder Beistand leisten.

Kalte Zeiten.

• Hier muss ein lieber Mensch einen anderen lieben Menschen beerdigen.
    Kaum jemand kann sich richtig verabschieden oder Beistand leisten.

Kalte Zeiten.

Das ist hart, besonders für die nächsten Angehörigen, die dann fast alleine am Grab stehen und nicht den Trost ihrer Mitmenschen haben. Ich stelle es mir furchtbar vor und mein Mitleid gilt allen, die diesen Weg gehen müssen.

• Oh, ich kann nichts und niemandenlm begründet damit begründet einen Vorwurf machen.
    Das ist einfach nur ein Gefühl.

Moin
    irgendwie muß man ja mal alles rauslassen. Vielleicht ist Wut ja nicht schlecht.

Hier sind immer noch 2° Minus, kann noch nicht raus in den Garten.

So das Häschen von gestern war heute morgen trocken.
    Nun wurde es mit der Drahtbürste gestreichelt, sodass die Struktur ein wenig besser zur Geltung kommt.
    Dann mit weisser Lasur die Schnittkante eingelassen, um dem ganzen Tierchen mehr Plastizität zu geben.
    (Gar nicht so einfach für einen Grobmotoriker wie mich)
    Trocknen lassen im Backofen, damit die dick aufgetragene Lasur einen shäbby Look bekommt.
    Kanten brechen, nochmal bürsten und mit selbstgemachten Holzwachs einlassen.
    Buche saugt ordentlich.
    Danach aufpolieren mit Baumwolltuch.
    haaase.jpg

Guten Morgen. War um kurz nach 6 .00 Uhr schon mal wach. Die Technik ist ja kaputt, mein inneres Meßinstrument schlug aber Alarm. 64 sagte dann die Kontrolle. Also Traubenzucker futtern, Pumpe aus und wieder schlafen. Jetzt läuft es. Werde heute im Garten und auf dem Balkon ausgiebig wässern. Durch den starken Wind ist wirklich alles sehr ausgedörrt. Besonders die Kübelpflanzen haben Wasser bitter nötig. Bis später. Muß erstmal was futtern bevor ich loslege.

• Zurück
    Oben Unten