Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tee ist nichts für mich......

Man soll keine Geldscheine ablecken........ Manchmal fehlen mir die Worte.. Da kannst nur noch das Kantholz nehmen

Und jetzt beiss ich auch rein...... Es ist wohl doch besser den ganzen Faden zu ignorieren soviel verbalen Durchfall halte ich nicht aus

Tee ist nichts für mich......

Man soll keine Geldscheine ablecken........ Manchmal fehlen mir die Worte.. Da kannst nur noch das Kantholz nehmen

Guten Appetit. :verrueckt:

Ich futter lieber Salamibrot - ich hatte doch vom Markt noch so eine tolle Wildschweinsalami mitgebracht. Kannte ich vorher nicht, aber ist extrem lecker und ein Luxus, den man sich hin und wieder gönnen kann.

• Nein habe keinen Arrest, das fiel mir nur so ein bei Wochenend......

Mmmmhhhh Fischbrötchen, muss ich dringend auch mal wieder haben.

Reine Wildschweinsalami hatten wir mal aus dem Elsass, war total lecker. gemischte bringen wir öfters aus Kärnten mit.

• Guten Appetit. :verrueckt:

Ich futter lieber Salamibrot - ich hatte doch vom Markt noch so eine tolle Wildschweinsalami mitgebracht. Kannte ich vorher nicht, aber ist extrem lecker und ein Luxus, den man sich hin und wieder gönnen kann.
    Jedes Jahr in Hattingen Weihnachtsmarkt... Auf dem kleinen Franzosenmarkt Futter ich mich durch die Salamiangebote vom Hirsch bis zum Wildschwein..... Ich hab auch immer abgezähltes Geld dabei

Dankeschön ich nehme die Flasche, das Glas darfst Du gerne behalten.

Sei nicht so gierig!

Jedes Jahr in Hattingen Weihnachtsmarkt... Auf dem kleinen Franzosenmarkt Futter ich mich durch die Salamiangebote vom Hirsch bis zum Wildschwein..... Ich hab auch immer abgezähltes Geld dabei

Oh ja, der Franzosenmarkt ist klasse - wir haben dort Käse für die Weihnachtszeit gekauft.
    Der Wochenmarktstand, von dem ich die Salami habe, hatte übrigens auch eine französische Fahne ausgehängt. Der Stand ist noch relativ neu.

• Zurück
    Oben Unten