Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich trinke gerade Whiskey, egal wie der schmeckt. Morgen soll ich zur Arbeit und wie im OP mit Gummihandschuhen arbeiten. Es war heute kaum noch jemand da, bin gespannt ob es morgen dann wirklich null sein wird.

• Guten Abend.

Pepino, hier beim Orthopäden wurde nur darum gebeten sich die Hände zu desinfizieren, ein Spender dafür ist angebracht.
    Ob das Schild sein muss, weiß ich nicht, aber wenn man hört wie viele Menschen keine Symptome zeigen, bringt es nichts.

Marmande, ehrlich mit Handschuhen arbeiten im Textilgeschäft, das ist wirklich das letzte.

mikaa, den Beitrag habe ich gelesen, wollte den aber nicht posten.

Hier war es heute windig, aber geregnet hat es nicht.
    Am Vormittag ging es mit meiner Tochter in den Bau7markt, Erde kaufen, leider ist die nicht mehr im Sortiment. Also wurde andere gekauft, dann noch eine LSR. Die haben wir noch eingebaut, aber leider ist es der Starter, das muss dann morgen gekauft werden.
    Am Nachmittag ging es dann zum Orthopäden, mit der Hüfte ist der zufrieden und mein Knie, das etwas schmerzt, da ist Wasser drin und ich bekam noch eine Schmerzspritze. Der Spaziergang am Nachmittag den musste ich auch sein lassen.

Äh, was tut das da draußen? Schüttet, heftiger Wind und da waren weißen Stipsen zwischen, als ich eben am Fenster stand. Ich glaube, dass ich das besser abwarte. Die Wetterseite wird schon wieder etwas heller.

Guten Morgen.
    Ab heute Mittag schließen die Schulen und Kindergärten im Saarland. Das Rathaus, da arbeitet eh niemand, schließt am Montag Nachmittag.

Bin gespannt, ob es auf der Arbeit bald auch noch ein Einsehen gibt.

• Zurück
    Oben Unten