Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich finde es manchmal erschreckend, wie genau diese Autokorrektur den eigenen Sprachstil kennt.
    Einmal habe ich es ausprobiert, habe immer den Vorschlag gewählt - und hatte am Ende eines meiner Lieblingsgedichte von Morgenstern dort stehen.

• Moinsen,

warum hat mir keiner gesagt, dass man noch Handschuhe auf dem Fahrrad braucht? Aber ich bin herrlichst wach jetzt.

Meine Autokorrektur am Handy ist eine ganz böse Falle. :verrueckt:

Bin auch den zweiten Tag mit dem Bike zum Büro geradelt ... schon noch Fingerkalt an der Ruhr entlang ..

• Meistens merke ich es früh genug, Pyro. Nur, wenn ich meine Brille nicht trage und es eilig habe, geht schon mal was daneben.

Hier ist herrlichster Sonnenschein. Das schlägt echt positiv auf's Gemüt.

Am Sonntag wollten wir zur Friseurmesse. Lese gerade, dass die auch verschoben wird.

• Hoffendlich bleibt später genug Zeit, alle jetzt aufgeschobenen Konzerte, Messen, Sportveranstalltungen und sonstige Großveranstalltungen nachzuholen.

Mein Vater hatte schon die Idee, dass die ganze Gesellschaft weltweit mal geschlossen zwei Wochen Pause machen sollte, dann würden wir alle Neuinfektionen auf in Minimum runterschrauben. Es war ihm aber auch klar, dass das nur ein unrealistisches Gedankenspiel war.

Das hab ich auch gelesen, Micha

Am Samstag ist Theater angesagt, mal gespannt, ob das statt findet.

Jo, aber nicht wegen dieser Corona Hysterie sondern unter anderem wegen eines gebrochenen Oberschenkels des Bassisten

Das klang auch nicht nach Corona, ich hab auch nur die Schlagzeile gelesen.

Du weißt ja......... Frau Sommer und so.

moin zusammen! Wwirhatten doch gestern tatsächlich einige Stunden Sonne :D Heute wieder das gewohnte *Fensterbild* grau und Regen bei 6° :oops:

man man ..jetzt hab ich das Grab meines Vaters zum dritten mal hergerichtet ..
    und wieder haben die langohrigen Vandalen alles zerbombt und ausgebudelt und angefressen ..

ich hätte große Lust .....XXX

• Zurück
    Oben Unten