Billas Schnackschnack-Zackzack

Danke für den Kaffee.

Das das Gefühl blöde ist, glaube ich gerne, besonders, wo ihr den/die Täter ja nicht kennt. Da weiß sie nicht mal sicher, dass dem Nachfolgeauto nicht wieder was passieren wird. (Und ein Auto braucht sie jetzt ja wirklich.)

• Ich habe mir jetzt erstmal 500ml feinstes Eis gekauft.
    Einfach nur so.
    Weil ich es kann.
    Bäm

• Ich habe mir jetzt erstmal 500ml feinstes Eis gekauft.
    Einfach nur so.
    Weil ich es kann.
    Bäm

Wieso muss ich jetzt dran denken, dass mich vor Jahren mein Neffe fragte, wieso ich mir, die das als Erwachsene ja könnte und mich keiner dran hindern dürfte, nicht eine Box Eis kaufen würde und die in einem Rutsch auffuttern würde. Das war damals wohl sein absoluter Traum, aber da seine Mutter gerade das Eis auf die gar nicht so kleine Portion auf seinem Teller limitiert hatte, konnte ich ihm auch nicht sagen, dass er es mal ausprobieren solle, ob er wirklich eine ganze Box aufessen will. Mir wäre das zu viel, ich mag Eis, aber irgendwann ist auch gut.

• Guten Abend.

Ich nehme auch gerne Nuss Eis auch mit Caramellsoße.

Pepino, schön das Du wieder hier bist, ich freue mich riesig.

Tinchenfurz, das Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, gut das es versichert ist.

Sonnenschein gab es hier heute nicht, aber es hat nur am Morgen geregnet.
    Dann habe ich etwas Hausarbeit erledigt und dann ging es zum Zahnarzt, nach gut 2 Stunden war ich wieder zu Hause und dann war die Couch meine.

Wieso muss ich jetzt dran denken, dass mich vor Jahren mein Neffe fragte, wieso ich mir, die das als Erwachsene ja könnte und mich keiner dran hindern dürfte, nicht eine Box Eis kaufen würde und die in einem Rutsch auffuttern würde. Das war damals wohl sein absoluter Traum,

Ich als Kind war Fan von Mohrenköpfen. Die hießen wirklich so. Wenn unsere Tante-mit-dem-Lebensmittelladen zu Besuch kam (bzw. wir bei ihr zu Besuch waren), gab's immer einen ganzen Karton davon, 100 Stück waren drin. Ich feuerte die begeistert in mich rein, bis irgendwann meine Mutter sich einmischte und den Karton mit dem Rest unter Verschluss nahm. Ab jetzt wurden die rationiert ... :oops: ... und mein Traum wurde es, eine ganze 100er-Kiste für mich allein in einem Rutsch zu verspeisen ... ah, wenn ich endlich erwachsen sein werde und mir keiner mehr reinquatschen kann, ha, dann aber!!!

Eines Tages fiel mir auf, dass kein Erwachsener das machte, obwohl es ihm ja niemand verboten hatte ... die dürfen alles, aber die leben gar nicht von Mohrenköpfen? Und wieso nicht??! :eek:

Mir kam der Verdacht, dass das Erwachsensein am Ende vielleicht gar nicht toll war ... wenn man dann keine Mohrenköpfe mehr mochte ... geht das irgendwie, dass man klein bleibt? Das Erwachsenwerden ist offenbar eine ganz: große: Verarsche!

Das wird dein Neffe vielleicht ähnlich gesehen haben, Pyro?, ... frag ihn mal. :giggle:

Hallo Rosa, mache doch immer einen Winterschlaf....... brauche meinen Schönheitsschlaf. :p Und außerdem immer eine Auszeit vom Forum. Im Winter sind die Leute so oft unausgeschlafen...........

Rosabelverde, ich denke auch als Kind hätte man den Karton mit den Schaumküssen nicht aufessen können, jedenfalls nicht ohne Bauchschmerzen zu bekommen oder das einem übel wurde.

Aber ist wohl immer so, was verboten ist, möchte man gerne tun oder essen, wenn man es dann darf oder kann, mag man nicht mehr.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

• Zurück
    Oben Unten