Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Guten Abend.

    Tinchenfurz, die Kollegin ist dann wirklich eine Mimose.

    Pyromella, ja kalte Füße mag ich auch nicht, da darf es dann auch ein schönes warmes Getränk sien, bei mir aber ohne Rum.

    Christa, Sonnenschein gab es hier heute nicht viel, aber es bleib trocken, das ist auch schon mal was.
    Beim Frisör war ich heute auch, das wurde auch Zeit.

    Heute habe ich einiges erledigt und dann noch ein paar Kleinigkeiten im Haushalt gemacht. Zum Kaffee war dann Schluss mit der Arbeit, der Rest muss warten.
     
  • Guten Morgen.
    Danke für den Kaffee.
    In einer halben Stunde geht es wieder zum Anschaffen.
    Wenn ich Glück habe, ist es genau so ruhig wie gestern.
    Meinem Brötchengeber ist das bestimmt nicht recht, ich aber habe von Stress nur Stress.
     
  • Ich war ja gestern beim Frisör, wo es auch ungewohnt ruhig war. Die Frisörin vermutete eher, dass da Leute schon vorm Coronavirus Panik hätten, als dass bei einigen ihrer Kunden zum Monatsende das Geld knapp würde.

    Ich weiß ja nicht - die gemeldeten Infektionen kommen aus dem Kreis Heinzberg, das ist doch noch so weit weg von Münster. Ich kann mir kaum vorstellen, dass deshalb jetzt Leute weder zum Frisör noch Klamotten kaufen gehen.
     
    IMG-20200228-WA0008.webp
     
    Oh, ist der niedlich.

    In meiner Ausbildung hatte ich einen Verehrer ( den ich nicht wollte), der hat mir, ohne mich zu fragen, einen Hamster geschenkt:oops:. Leider hatte ich wenig Zeit für das Tierchen und erst recht für den Schenker. Den Hamster habe ich an meine Nichte weiterverschenkt und den Verehrer habe ich in die Wüste geschickt:devilish:
     
  • Ich mag ihn ja nicht diesen Gabriel ..... aber das er zu dem Künert sagt er solle erst mal arbeiten gehen bevor er das Maul aufreißt ..........
    jo, find ich gut
     
    Einen Labackel ..... wasn das ? bzw wie geht das denn ....

    ist die Labbi Hündin im Schlaf überrascht worden ? oder hatte der Dackel Stelzen dabei ? :)
     
    Guten Morgen zusammen.

    Ich braue uns noch einen Kaffee.

    Die Sonne scheint, es sind Plusgrade und der Tag verspricht hübsch zu werden.

    Selbst bei uns in der Provinz geht es mit es los mit Käufen, die das normale Mass übersteigen. Gut zu sehen an den fehlenden Konserven im Regal, an deren Stellen sonst so wundervoll in Reih und Glied der Mais marschierte.

    Wir werden sehen, was da auf uns zu kommt. Jedenfalls habe ich sämtliche Anmeldungen zu Sportveranstaltungen zurückgezogen und bewege mich in der Öffentlichkeit vorsichtiger.
    Bedeutet, häufiger Händewaschen, desinfizieren und der Griff ins Gesicht, um beispielsweise die Brille zu richten, wird unterlassen bis die Hände sauber sind.

    Ich drücke uns allen die Daumen.
     
  • Zurück
    Oben Unten