Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das Zeug ist so aktuell wie nie zuvor, Pyro. Früher gab es das sogar mit Würmern drin.

• Das kommt immer auf das Rollenspiel an, Kohle gibbet genug zu holen. Du musst nur Oskarreife haben.

Also ich arbeite hier mit Leuten.....:verrueckt:

Ich quetsche die Leute, die meinen Chef sprechen wollen immer aus. Jetzt gerade musste ihn jemand ganz dringend privat sprechen. Ich bei Cheffie nachgehakt:

"Jag die Alte in den Tabak, am besten nach Heinsberg."

Ich kann nich mehr.:augenrollen:

• hmmm Der Eingang zur Unterwelt mag diese Fa. ja vielleicht sein ...aber Tinchen mit 3 Köppen ?? neee das geht zu weit

Unser Mimöschen, der ich gestern (übrigens sehr höflich) gesagt habe, ich wäre nicht als Kellnerin angestellt und das Wasser befindet sich 5 m weiter in der Küche, hat sich erst mal 2 Wochen krank gemeldet.

Sind eigentlich alle bekloppt im Moment?

Wie konntest du nur ?
    sowas macht man nicht ...Menschen auf ihre falschen Verhaltensweisen ansprechen ... no way .
    pass bloss auf , nicht das die Zippe sich jetzt hintenrum beim Chef beschwert und ausheult .. könnte eine Sperre für dich bedeuten ..

die ist weder an Männern, noch an Frauen interessiert. Das hält auch kein Mensch aus, so anstrengend wie die ist.

Topf und Deckel ..............Deckel und Bier ............Bier und Bauch ...............Bauch und echt Fett

• Zurück
    Oben Unten