Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das Hotel in Rothenburg hat auch rumgebockt....Laber laber versehentlich den Preis nicht aktualisiert...Laber können wir ja nun nichts mehr dran machen .....unser Fehler ....aber ..
    Stop....Sehen Sie in ihr Mailfach ....Stornierung angekommen ?

Keinen Bock auf so ein Geschwurbel ....Bewertung ist raus....
    Neue Buchungsbestätigung schon angekommen ..

Spiekeroog calling

Schade, dass sie in Rothenburg so rumgezickt haben, zumal du, wenn ich mich richtig erinnere, ja eine besondere Beziehung nach R.o.T hast.

Aber Spiekeroog ist bestimmt auch im März toll, einmal den Wind um die Nase wehen lassen und die Seeluft genießen..... *träum*

• Jo, aber ich war schon so oft dort und wenn wir im Sommer nach Kärnten bügeln machen wir eh dort Zwischenstop

• Sorry, Marmi, ich glaube, dass ich auf so einem Kreuzfahrtschiff kreuzunglücklich wäre.
    Vom ökologischen Widerwillen mal abgesehen ist mir das einfach zuviel Mensch auf zu wenig Raum. Für eine Fährüberfahrt von Kiel nach Oslo war das o.k., aber entspannter Urlaub sieht für mich anders aus.

Und es ist doch wunderbar, dass jeder seine Form, Urlaub zu machen, wählen kann.

• Nein, wir hatten heute noch keinen Regen.

P1000632.webp

• Wo bist du gerade, Micha?

Sorry, ich ärgere mich nebenbei mit meinem Rechner rum, er will mich über Firefox nicht mehr die WDR-Mediathek ansehen lassen, über das Microsoft- Produkt geht es, aber ich möchte meinen Browser nicht ändern.
    Microsoft hat mir vorhin ein update befohlen, der Firefox ist in der neuesten Variante. Hat jemand eine Idee, was da haken kann?

Christa, das ist gerade gar nicht das Thema, ich wollte Nachrichten schauen - von NRW, nicht von Niedersachsen.

Die NDR-Mediathek funzt, also irgendwie ist das alles sehr eigen.

• Zurück
    Oben Unten