Billas Schnackschnack-Zackzack

du musst den Browser doch nicht ändern, nimm den anderen zusätzlich

Ich will aber diesen blöden Microsoft - Browser nicht nutzen müssen. Wieso schießt sich Firefox plötzlich selbst ins Knie, obwohl da gar nichts dran verändert wurde?

Könnte mal jemand von euch austesten, ob die WDR-Mediathek bei euch über Firefox läuft, oder ob da vielleicht gerade der WDR hinkt? (Denn der NDR läuft ja...)

• Etwas anderes ist das, was Straßen-NRW in der Gegend um mein Elternhaus betreibt.
    Ja, dass habe ich mich in den letzten paar Wochen auf dem Weg zur Arbeit auch gefragt.
    Was soll der Kahlschlag?
    An meiner Autoban in nem Kreuz sind mindestens drei unterschiedlich Jagtreviere dreier unterschiedlicher Jagtvögelarten.

Das schlimmste Bild, was ich sah, war ein Habicht, der auf dem letzten Baum in der Schleife saß.

• O.k., danke. Dann gehe ich mal davon aus, dass es der WDR ist, und nicht mein Rechner und höre auf, mir den Feierabend mit so einem Murx zu verderben. Dann wird sich das Problem vielleicht ohne mein Zutun lösen - und ich verkrümel mich in der Zwischenzeit mit einem analogen Buch in die Waagerechte.

• Guten Abend.

Baby Hübner, ich wünsche einen schönen Urlaub.

mikka, das mit demHotel sit wirklich ärgerlich.

Pyromella, was die manchmal an den Bäumen und Sträuchern schneiden, kann man kaum verstehen.

Hier gab es heute Vormittag auch Sonnenschein, gut das ich Zeit hatte für einen Spaziergang. Gegn Abend fing e dann an zu regnen, aber das stört jetzt nicht weiter.
    Heute hatte ich nciht so viel Anwendungen, so konnte ich mal etwas ausruhen.

Jenny, genauso sieht es hier aus. Wenn ich von Werl nach Neheim fahre, nehm ich die A445. Die führt mitten durch den Werler Stadtwald und dann durch den Arnsberger. Alles platt. Auch in sämtlichen Auffahrten.

• In einigen Teilen um Lengerich und Bad Iburg das selbe. Es steht der Vorwurf des Kahlschlags. Prüfen nun Gerichte.
    Geburtstag der Nichte zu Ende. Ich bin müde.

Aber für das Holz bekommst du doch momentan eh nix (und diesSchneiden das wirklich klein...1Meter, 1,50...)
    Ich kann mir nur vorstellen, dass die die Idee hatten, dass wäre ich die Sturmsaison ruhiger wird und dass die dann nicht so viel räumen müssen.
    Gerade aber im Thema Erosion und Klimawandel verstehe ich das überhaupt nicht...

• Zurück
    Oben Unten