Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Doro, Dir gute Besserung und ich denke auch zum Arzt gehen, wäre sicher gut.

Hier ist es auch recht stürmisch und Regen gab es auch schon.
    Im Moment geht es, ich hoffe nicht, das es die Ruhe vor dem Sturm ist.

Mein GG und seine Tochter waren mich heute besuchen, die sind gleich nach dem Kaffee trinken wieder los und gut zu Hause angekommen.

Ich drücke die Daumen, das es bei niemand Schäden durch den Sturm gibt.

Liebe Grüße an Alle.

• Es schüttet und das Gewitter muss jetzt direkt über uns sein, so eng, wie Donner auf Blitz folgt.

NINA warnt, dass man die Promenade nicht betreten soll, ich fürchte Schlimmes für unsere Bäume.

Naaabend, ich lebe wieder. Aber gut versorgt und mit viel Ruhe geht's jetzt. Hab vom Sturm nichts mitbekommen. Laut Nachrichten ist es wohl heftig und die Rolladen klappern gerade.

• Guten Morgen,

in der Nacht war Sabine so laut, ich bin mehrmals wachgeworden.
    Dabei hat es so extrem gegossen, ich habe mindestens 4 mal im Keller
    nachgeschaut ob er noch trocken ist.

Ich koch mal Kaffee.

• Guten Morgen.
    Was für eine Nacht. Ständig rappelte was, die Feuerwehr fuhr dauernd Einsätze und das Sägewerk war auch in Betrieb. Wenn es gleich hell wird, muß ich unser Dach inspirieren. Hoffentlich ist Alles in Ordnung.

Nachwuchs versucht heute zum zweiten Mal die theoretische Führerscheinprüfung zu bestehen, haltet die Daumen.

Bin gespannt, ob heute jemand Zeit hat Klamotten zu shoppen, aber Wahnsinn kennt ja keine Grenzen.

Kommt sicher durch den Tag.

Erstmal Nachrichten hören und dann Kaffee.
    Es dauert, bis ich das Haus von Außen begutachten kann.

Busse und Bahnen fahren nicht, es gab 3 Verletzte und 10 Häuser wurden abgedeckt. Überall sind Straßen gesperrt.

Guten Morgen.
    Hier sieht es soweit auch gut aus. Allerdings windet und regnet es gerade heftig.
    Ich habe gleich einen Termin beim Arzt. Mal sehen, ob die auf haben.
    Oh man, noch nicht mal Kaffee darf ich trinken. Muss Blut abgeben 🙄

Moin
    ich bin Mitternacht aufgeschreckt, da war der Donnerschlag direkt über uns.
    Bin aber wieder eingeschlafen.
    Auf dem Rundgang mit Lisa eben bin ich durchgeweicht, also umziehen.
    Wie es im Garten aussieht kann ich noch nicht sehen, es scheinen aber keine Bäume umgefallen zu sein.
    Der Tag soll wohl einigermaßen ruhig bleiben un derst Heute Abend wieder stärker winden.

Passt auf euch auf.

Soweit wie ich das jetzt aus den Fenstern sehen kann, ist im Garten und am Haus alles in Ordnung.

Bis nachher, ich muß los.

• Zurück
    Oben Unten