Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe gestern einen Auftrag für Karneval bekommen. Ich soll zwei „Waldkronen“ fertigen. Zum Glück hat’s gestürmt, ich geh gleich ein paar Äste sammeln.

• Lieber im Sturm- als im Wurmloch sitzen, Doro ;)
    Es scheppert weiter, Sonne scheint auf einer Seite des Hauses, auf der anderen Seite sieht's grimmig grau aus. Spannendes Wetter!

• Au weia. Heute morgen standen zwei türkische LKW mit Haselnüssen auf dem Hof. Die Kollegen öffnen einen und finden unzählige Dosen mit Energiedrinks, es stank bestialisch nach:poop:. Da hatten sich 3 Flüchtlinge eingenistet, die aber die Ösis schon entdeckt hatten. Der Fahrer hat natürlich niemanden informiert und ist einfach, nachdem er ne Strafe gezahlt hat, weitergefahren.

• Weißte, manchmal habe ich das Gefühl, dass sich Menschen den Ärger für später aufbewahren. Oder es ist ne Mentalitätsgeschicht, könnte in diesem Fall auch sein. Dass das auffällt war doch klar. Die Plane war auch oben aufgeschnitten und notdürftig geflickt. Bei dem Wetter standen die Nüsse dann natürlich auch noch unter Wasser

• Bei einer Nuss in Schale gäbe es noch die Möglichkeit, die Ware zu waschen und anschließend wieder zu trocknen. Aber gut, dass dies nicht Tinchens Problem ist, wenn die Annahme der kompletten Lieferung verweigert werden konnte.

• Zurück
    Oben Unten