Billas Schnackschnack-Zackzack

Christa, da zieht noch mal ein Gewitter in deine Richtung, pass auf dich auf.

Ich überlege, das eine Regenband jetzt abziehen zu lassen, bevor ich zur Arbeit starte, da kommt gerade noch mal ein kurzes aber heftiges Regenband.
 
  • Ich wage mich in einer halben Stunde nach draußen. Muß unbedingt das Dach inspirieren. Unser Mietshaus scheint ok. habe jedenfalls bisher keine Hiobsbotschaften erhalten.
     
    Guten Morgen, wir haben glücklicherweise nicht so viel abbekommen, wie angekündigt wurde. Ob alles in Ordnung ist, kann ich erst zum Feierabend kontrollieren. Im Schein der Taschenlampe war heute morgen jedenfalls nichts erkennbar.
     
  • Moinsen,

    auf dem Weg zur Arbeit kam ein heftiges Gewitter runter. Die Firma steht noch. Zuhause scheint auch alles gut gegangen zu sein.
     
  • Moin.
    Hmmm....ich glaub, ich leb im Windloch....als ich ein paarmal auf den Balkon geschlurft bin, wars nicht arg stürmisch. Kein Wellenritt mit den Gespielen der Lüfte.
    Der Hof ist aber ja eher geschützt als die Straße, vielleicht siehts im Westpark ziemlich unaufgeräumt aus. Nachher fahr ich mal gucken.

    Sooo! Und weils jetzt frisch aufgeräumt ist, sing ich: dreimal werde ich noch wach, heißa dann ist Freudentag. :love:
     
  • Moin zsam ..
    noch Kaffee da ...ansonsten mach ich frische ...

    Montags Morgens zum Arzt ....
    nur mit Termin ....
     
  • Dachte ich auch gerade....
    Ich komme gerade auf jeden Fall vom Arzt. Die Helferin hat das Pflaster nach dem Blut abnehmen leider nicht gut geklebt. Ich war gerade aus der Praxis raus, als ich bemerkt habe, dass mir das Blut den Arm runter läuft.
    Jetzt wird’s blau.
    Aber alles erledigt für heute. Später will ich nach Werl, ich behalte die Straßen im Blick.
     
    Naja zur Blutabnahme geht das gerade noch .... aber ansonsten ist es da voll entweder Arbeitsscheue oder richtig Kranke ...
     
    Da war auch eine Arzthelferin, die ordentlich Montag hatte.
    Wartebereich war voll, nur noch ein Platz frei und den habe ich für die Dame mit dem Rollator gelassen, die gerade auf dem Weg Richtung Wartezimmer war.
    Die Arzthelferin war der Meinung, mich anzupampen, dass ich mich doch bitte setzen möge. Das sähe schrecklich aus, wenn man auf dem Flur stehen würde.
    Ich kann jedem nur raten: wenn ich nüchtern zum Arzt muss und noch keinen Kaffee hatte, würde ich nicht so mit mir reden.
    Natürlich hätte auch ich gerne gesessen.
    Das war die selbe, die mir gesagt hat, ich soll am Ende des Flures warten, dann würde mir jemand ein neues Pflaster für den Arm geben. Eine andere Kollegin hat sofort reagiert und mich mitgenommen. Leicht unfähig diese Praxis. Zum Glück muss ich maximal noch ein mal hin.
     
    Moin Kind,

    na so anmachen darf man mich selbst mit Kaffee und satt nicht. Die meisten gehen ja auch nicht zum Spaß zum Arzt.
     
    Der Arzt war totaaaaaaaaaaaaaaal nett und die Helferin, die das Blut abgenommen hat, war auch voll nett. Pflaster kleben ging nur nicht so gut.
    Naja und das junge Mädel vorne am Empfang. Was soll ich sagen, die war gedanklich wohl noch in der Disko vom Wochenende. Hoffen wir mal, das sie nun nach ihrer ungeschickten Begegnung mit mir wacher ist.
     
    Ja gut, wenn es nur ein Mitglied aus einem sonst fähigen und netten Team ist, dann geht es ja.

    Hab eben beim Endokrinologen angerufen, weil ich meinen Termin zur Blutabnahme verschieben wollte. Meinte die Mitarbeiterin, dass sie auch schon versucht hätten, mich zu erreichen, weil sie mir aus Versehen einen Termin auf dem Rosenmontag gegeben hätten. Ich darf also am Dienstag zum Blutabnehmen und alles ist gut.
    Die Uni schließt nämlich wieder alle ihre Einrichtungen am Rosenmontag und ich werde das traditionelle lange Karnevallswochenende bei meinem Vater verbringen.
     
  • Zurück
    Oben Unten