Billas Schnackschnack-Zackzack

Mir ist heute beim Frühstücksei machen die ganze Packung Eier runtergefallen.:cry:

jetzt gibts wohl rührei aus dem was noch zu retten ist...

• Guten Morgen.........äh, ich meine guten Tag.
    Wie kann man nur so lange und viel schlafen,
    ich glaube das sind noch die Nachwehen der Grippe.

Gleich besuchen wir unser Enkelchen, sie hat seit drei Tagen
    Fieber. Ein bisschen knuddeln kann nicht schaden.

Hier kommt jetzt die Sonne raus, ich mach mich gleich vom Acker.

• Wie meinst denn das jezz?

Ich hab mir schon den Arsch abgefroren. Ein Wochenmarkt auffem Samstag. Sowatt jibbet in Werl nicht. Hurricane-erprobt wie ich bin, hab ich Gemüse und Blumen gekauft. Rotwein ist genug da, dass ich ne Woche durchsauphen kann. Man weiß ja nie.

Moin, Tinchen!

ich seid doch alle irre.

Tell me something new. :LOL:

So, Lebensmittel sind genug geshopped, dass ich durch die kommende Woche kommen dürfte.

Dann kann ich ja noch ausnutzen, dass das ekelige Wetter noch ein paar Stunden brauchen dürfte, bis es hier ist, eine Runde zum botanischen Garten drehen und dann in Ruhe meinen Balkon sturmfest machen.

Mein Väterchen am Telefon war auch schon gar nicht mehr davon überzeugt, dass die Enkeltochter am Montag kommen soll. Er will ja nicht, dass sie mit der Bahn dann irgendwo auf der langen Strecke festhängt. Das Mädchen ist zwar schon 16 und routinierte Bahnfahrerin, aber bisher war sie doch meist mit einem Familienmitglied zusammen unterwegs. Der große Bruder kommt diesmal aber nicht mit, er muss fürs Abi pauken.

Ein Traumwetter da draußen....man glaubt nicht, daß ein Unwetter kommt. Ich habe heute das Gefühl, als würd ich auf Dünen wandern, und dahinter ist das Meer. Ein traumhaftes Licht....

• So Feierabend.
    Heut Morgen hatte wir Sonne pur.

Es soll hier die Nacht auf Montag am schlimmsten werden, mit 102km.

Mein Balkon sollte jetzt sturmfest sein - wenn ich morgen früh noch die beiden Balkonkästen vom Geländer abhänge. Dann bietet jedenfalls nichts einen Angriffspunkt, damit der Wind es durch die Gegend wirbelt, und Laub und Erde habe ich auch weggekehrt, so dass der Regenablauf sich auf keinen Fall zusetzen kann. Schaun wir mal, wie es am Sonntag Abend/Nacht wird. Wir müssten hier das Maximum zwischen 22.00 und 24.00 Uhr von Sonntag auf Montag abbekommen.

Bei uns soll es morgen Vormittag losgehen und es wird geunkt, dass „Sabine“ heftiger wird als „Kyrill“ es war...

Warten wir es ab wie es wirklich wird, auch hier im Garten wurde das Wichtigste gesichert. GsD bin ich Montag morgen nicht auf die Bahn angewiesen und hoffe, dass auf den Hauptverkehrsstraßen evtl. Bäume weggeräumt wurden...

• Zurück
    Oben Unten