Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Jetzt erst eine gute Tasse Kaffee trinken und dann gleich auf die Straße, bevor es wirklich ungemütlich wird.

Guten Morgen,
    Amselgesang und Windspiele haben mich aus dem Schlaf geschaukelt. Lecker Kaffee tut gut.
    Muss noch im Garten ein paar Sachen zusammenräumen, dann geht's drinnen weiter.

• Sabine bläst und rüttelt hier schon kräftig an den Bäumen. 120-150 km/h sind vorhergesagt. Ist heftig, aber noch weit von Kyrill entfernt. Abwarten und Kaffee trinken.

• Ach, ihr lieben...mir ist komisch..ich glaube der Ischias sind die Nieren....wird ekelig.
    Gestern abend hab ich mir ne Wärmeflasche gemacht. Die ist heute Nacht leider geplatzt....heiße Frühe im Bett, ganz schnell reagiert. Zum Glück hab ich zwei..

Yoga fällt heute flach.

Du Arme, wenn es schon richtig schmerzt, solltest Du morgen früh direkt zum Arzt. Nierenbeckenentzündung o.Ä. ist super eklig. Gute Besserung!

• Ja, starke Schmerzen. Zumindest gestern nach dem Yoga und einkaufen. Erst die Wärmeflasche machte es besser. Ich hab aber keine Schmerzen beim Toilettengang.
    Ich hab wie immer das Gefühl, als würd mir der untere Rücken einschlafen.

• Ich weiß gar nicht mehr, welche Diagnose ich mir stellen soll. Ich mein, ich kenne meine Nieren. Mein Rücken krampft gerne, wenn sie sich nicht wohl fühlen. Und das Yoga spricht nicht an, sondern machts schlimmer.
    Ich geh morgen zum Arzt, ja.

Hallo zusammen,
    Doro, du selbst solltest dir keine Diagnose stellen. Geh zum Arzt, du schleppst dich schon so lang damit rum.
    Na, alle ausgeschlafen?
    Ich könnte noch ein Stündchen aber ich mache jetzt schnell den Balkon sturmfest. Viel steht nicht, ist fast nur Deko und die große Palette.
    Wenn ich das fertig habe, laufe ich zum Bäcker und hole mir 3 Scheiben schweinebraten (unser Bäcker hat eine kleine Theke für frischen Aufschnitt). Habe heute vor einer Woche das letzte mal Fleisch gegessen und jetzt richtig Lust auf ein wenig Schweinebraten auf dem Brötchen.

Ja. Ein elendes Auf und Ab.
    Na ja, jetzt jedenfalls erstmal die warme Badewanne. Das hilft auch gut. Mit Lkektüre natürlich, geht ja nicht ohne.
    Ich hab gestern den Tip von André Gorz, Briefe an D., bekommen.
    Traumhaft schöne Liebeserklärung am eine langjährige Ehefrau.

Gorz, lange Zeit ein Wegbegleiter Sartres. Ich mag seine Grundeinstellungen.

Ich bin Literatur Banause aber ich hoffe, der Gorz ergibt ne gute Begleitung in der Wanne :)

Liest Du nicht gern? Auch nicht in der Wanne?
    Ich mein, klar, für Texte braucht es Zeit und Ruhe, ich könnt aber niemals ohne. Egal was, hauptsache Wort.

Doro, ich hoffe, dass die warme Badewanne dir etwas Linderung verschafft. Geh morgen trotzdem bitte zum Arzt - auch wenn dann die Schmerzen nachgelassen haben sollten. Du hast da zu lang und zu häufig mit Ärger.

Bei uns weht erst leichter Wind und es draußen recht angenehm. Trotzdem war ich gerade nicht die Einzige, die sich überlegt hat, dass sie lieber um 9.00 Uhr als um 11.00 Uhr heute zur Messe gehen will - wer weiß, wie weit der Sturm sonst bis Mittag ist. Anschließend habe ich noch eine kurze Runde durchs Viertel gedreht, es scheinen noch fast alle zu schlafen, so ruhig ist es.

Was draußen erledigt werden muss, habe ich fertig. Zeit für ein gemütliches, zweites Frühstück.

• Zurück
    Oben Unten