Billas Schnackschnack-Zackzack

Klingt wirklich gut, Cara. Ich wünsche dir weiterhin gute Erfolge bei deiner Genesung.

Noch eben ein Link für den Jasim:

Irgendwie bin ich müde, ich verabschiede mich mal vom Rechner. Bis Morgen, Leute!

• Hallo Cara,
    es freut mich zu hören, dass bei alles gut klappt.
    Wie lange mußt du eigentlich ?

• Es ist trägerlos und aus Chiffon in apricot. Eine minimale schleppe hat es auch. Ganz schlicht, ohne viel dran. Leicht ausgestellt, sodass niemand sieht, dass ich Streichholz Beine habe :)

Stelle ich mir jetzt richtig schick und edel vor. Mit Schleppe solltest du nicht tun, was meine Schwägerin auf dem Weg zur Kirche tat: Sie vergaß kurz, dass sie ja im langen Brautkleid war und lief den gewohnten, nicht sehr weiten Weg zur Kirche rüber - quer durch die Baustelle. Ein phantastisches Bild, und dem weißen Kleid hat es nicht gut getan. :whistle:

Darf man sich hier auch über Literatur unterhalten?

Ja!
    JajajajAAA sicher! Immer her mit den holprigen Worten, man unkt schon mal von Überschreitung der Hemmschwelle, was Niveau betrifft, aber Herzchen, das kann mich nicht schrecken.
    Also. Welche Richtung gehts? Medizinisches Fachbuch, Historie, GemetzelKrimis?
    Ich kam letztens in den Genuß eines GaySchinkens. Ich nehm alles, haupsache lesen.

Zuletzt bearbeitet:
    lies mal "Schöne Neue Welt" von Aldous Huxley. Sehr zu empfehlen, wenn man Ironie und Anlehnungen versteht. Das Buch ist voll davon. Aber auch dezent verwirrend.

• Stelle ich mir jetzt richtig schick und edel vor. Mit Schleppe solltest du nicht tun, was meine Schwägerin auf dem Weg zur Kirche tat: Sie vergaß kurz, dass sie ja im langen Brautkleid war und lief den gewohnten, nicht sehr weiten Weg zur Kirche rüber - quer durch die Baustelle. Ein phantastisches Bild, und dem weißen Kleid hat es nicht gut getan. :whistle:
    Ich werde damit barfuß durch Omas Garten laufen und dann in zwei Jahren ebenfalls barfuß über den Strand laufen - das darf ruhig etwas dreckig werden.
    Bei der 2. Hochzeit meines Vaters stand die Braut neben einem Pferd. Das Pferd hatte leider etwas Durchfall.
    Pferde wird’s bei uns nicht geben also alles gut :D

• lies mal "Schöne Neue Welt" von Aldous Huxley. Sehr zu empfehlen, wenn man Ironie und Anlehnungen versteht. Das Buch ist voll davon. Aber auch dezent verwirrend.
    Und worum geht es jetzt genau???

Ich kann mit diesem immanent unterschwelligen Tönen nix anfangen, Herr jasmin...
    Soll das jetzt was rechtes sein, dass du das Buch zitierst, oder soll uns das in die Liberalität stürzen?

Ich befürchte, dass du hier falsch bist!

Ich verabschiede mich dann mal für heute. War ein interessanter Abend hier. Hab nicht gedacht, dass ein Fachforum solche Abschweifungen hinlegt.
    Schönen Abend noch.

?? ich verstehe diese plötzliche Kritik nicht.

Ich mach dann mal einen Rückzieher, bevor das hier noch brenzlig wird.

Ach, was ein scheiß!

Entweder du stehst zu deinem Wort und lässt dich ein (auch mit BNW und den schweren Charakteren, den Handlungsstängen und dem nicht nachvollziehbaren Ende)
    oder du lässt es halt sein.

Hier kracht garnix wegen nem Buch...

Was war das denn jetzt, ein verschrecktes Buchwürmle? :lachend:

So, einen traumhaften Morgen gewünscht, und mit dem schwarzen Gold gewunken. Der Kaffee ist fertig!

• Zurück
    Oben Unten