Billas Schnackschnack-Zackzack

Richtig gut.

Für den April gewöhnen wir uns jetzt langsam daran, mit Gepäck zu laufen und testen sonntags Verpflegung, packen, Erreichbarkeit und und und.

• Ich wurde gefragt, ob heute Anzug angesagt ist. Ich wollte kurz zusammenbrechen.
    Die Krawatte bitte nicht vergessen. :D

Sagt eurem Vater/Opa doch mal, er müsse im Frack mit Zylinder erscheinen und schaut dann, was passiert. :LOL:

Es ist nass bei uns, ein fieser mix aus starkem, böigen Wind und feinem Niesel macht mir als Brillenträger so gar keine Freude.

Die Nacht war trocken. Zur Kirche hin habe ich es auch noch trocken geschafft, auf dem Rückweg wurde ich jetzt sanft geduscht. Ich glaube, für mich ist heute auch ein "Drinnentag", weiter raus als bis auf den Balkon muss ich heute nicht mehr. Wenn man sich den Regenradar ansieht, dann könnte es mit Sonnenuntergang aufhören zu regnen.

Ja von wegen. Ist das geil heute. So richtig Schietwedder, wie knapp über den Dünen vorbeigeschrabbt.
    In der Tremonia hat FC Nasse Hose Alpenvorland ihr Auswärtzspiel gegen TusS AltherrenSchwalbe.
    Der Trainer brüllt: Nu zeich, was Du in Brasilien gelernt hast!

Und ich denk so: Wie soll er's zeigen? In Brasilien schifft dat wärmer.
    Geile Fotos, geiles Wetter.

Es sieht schon doof aus, wenn man mit ner Sidolinflasche voll Wasser auf der Parkbank hockt. Als ob da net Wasser genug von oben ist. Aus Erfahrung sag ich: nä.

• Ja, jetzt hab ich auch Faulfieber.
    Heute morgen gezeichnet, und jetzt ist SchlappeGurkenzeit (hier gibts heute fürchterlich frischen Gurkensalat, nass-nass-nass sind alle meine Kleider, nass nass nass, ist alles was ich mag)

Genieße Dein Curry!

• ...sagt der Magen das gleiche..

Ich bin randvoll zugefressen...ich lieg wie ne Schildkröte aufm Rücken. Die Schwester von Max und Moritz...

Oho.
    Hast du schon probiert, das Licht auszumachen oder ist das eine Annahme, die du weder falsifiziert noch verifiziert hast? :unsure::grinsend:

• Zurück
    Oben Unten