Billas Schnackschnack-Zackzack

• moin zusammen! Ich mag Regen auch, aber nicht wochenlang, wie es hier der Fall ist - ich fürchte, dass mir die Blumenzwiebeln verfaulen

Guten Morgen!
    Wisst ihr was? Ich ziehe heute die Jogging Hose nicht aus. Bzw ich habe die zum schlafen eben ausgezogen und trage nun die für den Tag.
    Dafür muss ich mich gleich mit Physik und Statik auseinandersetzen. Streckbarer, halbrunder Traubogen von dem ein „Blumenregen“ fallen soll.
    Perle, gib ruhig was von deinem Regen ab. Wir hier können den gut gebrauchen.

• Moin
    hier ist es momentan noch trocken, bei 10°. So wie der Himmel allerdings aussieht gibt es noch was.

@perle1147 , so schnell faulen Blumenzwiebeln nicht. Es sei denn, du hast einen harten Lehmboden.

• Biste nass geworden ??!!

Hier hat es in der Zwischenzeit auch ordentlich geregnet.

Ich wollt die restlichen Hochbeete fertig machen, mal schauen.

• Nur etwas klamm. Jetzt warte ich, dass der Schauer durch ist, weil ich dann noch einmal losmuss - alles, was ich fürs Wochenende und die ersten Tage der Woche haben möchte, bekomme ich ja nicht auf dem Markt.

Kopfschmerzen sind doof. Kannst du dich etwas hinlegen?

Ich habe eben festgestellt, dass es gleich halb sechs ist und immer noch hell. Die Tage werden wirklich merklich länger. :love:

• Was tut ihr mit euren Gelenken, dass sie laut knacken? Ich finde es ja schon immer erschreckend, wenn jemand mit den Fingern knackt, kann das gar nicht haben.

Meine Gelenke machen auch manchen Unsinn, Verspannungen etc, aber sie sind immer still dabei.

Ich hätte hier einen Weißwein, möchte jemand ein Glas mittrinken?

Pyro, ich mach nichts, dass machen meine Knochen.

Wenn der Wein nicht zu Trocken ist, trinke ich gern ein Glas mit.

• Zurück
    Oben Unten