Billas Schnackschnack-Zackzack

Nu Mal ganz locker.
Vielleicht überlegt man sich gerade eine Antwort auf deine Frage, ohne das jetzt auf den Zug aufgesprungen wird.
Du weißt doch, dass wir in letzter Zeit schon so einige Fässer hatten, die aufgemacht worden sind...

Sprach der profilneurotische dünnschisslaberer

• Beleidigungen und persönliche Angriffe werden auch künftig kommentarlos gelöscht.
    Da gibt's nichts zu diskutieren.

• Jenny....wenn ich Arschloch schrei, ist das zwar geistig Eigentum, aber dennoch nicht im Sinne eines Forumbetreibers...
    Im übertragenen Sinn gemeint. Moderation ist schon wichtig, da sind wir uns einig, ja?

Mönsch, was haben wir heute alle einen Toleranz Tag.
    Meine Fresse.
    Wartet. Ich hole die Kekse.

• Nee...
    Ich bin weg-die Löschung ist beantragt.

Hab gerade ne Verwarnung von Gecko erhalten, weil ich nicht lieb war.

Ihr Lieben:
    Ich wünsche euch eine schöne neuen Gartensaison 2020 und das das Leben euch wohlgesonnen ist.

Nu sei nicht so voreilig.
    Nur weil man sich im Ton vergreift und dafür einen auf den Deckel bekommt, muss man doch nicht abhauen. Ich rege mich auch darüber auf, das Rum editiert wird. Aber wenn das nunmal die Regeln sind, muss ich damit leben.

• Supernovae, klar ist das alles ärgerlich und es gibt keine Garantie das so etwas nie passiert.

Ich gebe aber Christa recht da freut sich jemand sein Ziel erreicht zu haben.
    Ich bin schon viele Jahren in Foren unterwegs und habe so etwas immer wieder erlebt und immer sind die guten User gegangen und es war jedes mal schade. Ändern wird sich dadurch nichts, doch es gibt wieder einen kompetenten User weniger. Leider.

Ich hoffe ich handle mir nicht jetzt auch eine Mahnung ein.

Nee...
    Ich bin weg-die Löschung ist beantragt.

Hab gerade ne Verwarnung von Gecko erhalten, weil ich nicht lieb war.
    Och nöööö...:cry:
    Ich glaube die wenigsten von uns „leben“ hier ohne mal offiziell verwarnt worden zu sein...

Ich weiß nicht was bei Dir passiert ist (das ist das Problem bei solchen Löschungen ohne Hinweis), aber bitte, bleib hier!!! :cry::cry:

• Zurück
    Oben Unten