C
Chrisel
Guest
Es gibt kein Unkraut. Jedes Kraut hat einen Nutzen. 

Auch wenn es nur den Nutzen hat, mich auf für Peine zu bringen...Es gibt kein Unkraut. Jedes Kraut hat einen Nutzen.![]()
warum nicht, ist sehr informativ. Danke dir.Mein Holzhochbeet hat auch 90cm und das andere so 65cm, glaube ich.
Wenn du kleine Sorten aussuchst, dann ist das prima-schön in Brusthöhe ernten.
Wenn du "Stabtomaten" haben möchtest, würde ich dir empfehlen, sie über die Brüstung hängend wachsen zu lassen.
Ich kann leidvoll bestätigen: Bei 90cm+ 1,30m ist dann Schluss mit der Ernte, oder du brauchst ne Leiter-auch fürs anbinden, Geiztriebe entfernen.
Selbst wenn man Affenarme hat, irgendwann wird es wirklich mühsehlig.
(Soll ich dich noch weiter zu labern?)
Darf ich dir im April den nächsten Kubikmeter ach so nützliches klebriges Labkraut zum selber ernten schenken?Es gibt kein Unkraut. Jedes Kraut hat einen Nutzen.![]()
Du, gerne. Ich mache den "Quatsch" mit Tomaten im Hochbeet doch jetzt schon zwei Jahre. Wieso soll nicht mal jemand aus meinen Fehlern lernenwarum nicht, ist sehr informativ. Danke dir.
Irgendwann wird dir das Leiter holen auf die Nerven gehen...Mhm ja, Leiter wäre so oder so da. Ausgeizen werde ich nicht
Du musst schon selbst ernten kommen.Schick es lieber mir, meine Langohren lieben es...
Nimmst du auch Löwenzahn und Gundermann?Schick es lieber mir, meine Langohren lieben es...
Na dann ist ja easy.Mit Dach.
Wenn wir das nächste Mal in Ladbergen sind, denke ich dran...Du musst schon selbst ernten kommen.
Löwenzahn immer in Massen, Gundermann hab ich selber ausreichend und der wird auch nicht gerne gefressen...Nimmst du auch Löwenzahn und Gundermann?
Wenn wir das nächste Mal in Ladbergen sind, denke ich dran...