Oha, Hübi, das klingt fies. Was kann ich dir denn zum Kraft wieder aufbauen hier kredenzen?
Cara, hast du schon alles gepackt? Und hast du jemanden, der dir eventuell vergessenen Kram hinterher bringt?
Ich bin ja auch direkt vom Krankenhaus in die Reha gezogen. Da hat meine Tante mir den Krankenhauskoffer nach Hause getragen und dafür den vorher schon von mir gepackten Rehakoffer mitgebracht. Alles, auf was ich nicht verfallen bin, hat mir mein Vater dann in die Reha nachgeliefert. Die Menge Lesematerial hatte bei mir nicht gereicht und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man in einer Reha-Klinik eine halbe Campingausrüstung brauchen könnte, vom Löffel bis zum Taschenmesser, weil man zwar Obst, aber kein Besteck aus dem Buffetsaal mitnehmen durfte, wenn man sich nicht den irrwitzig frühen Abendessenszeiten komplett ausliefern wollte.
Rechne damit, dass du in der Reha zwischendrin Zeit totschlagen musst, denn nicht immer haben die dir sympathischen Mitpatienten zeitgleich mit dir Leerlauf.
Und denk fürs Krankenhaus an Ohrstöpsel, es kann ja sein, dass du Pech mit der Zimmernachbarin hast. (Hatte ich!!!) Da wünsche ich dir deutlich mehr Glück, als ich hatte.