Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei uns riecht es wie in einer Lackiererei und überall fliegen Pampas Flusen. Ich hätte gestern nicht putzen sollen.....

• Bei uns riecht es nach gebratenem Speck. Wir haben gerade Mausohrsalat gefuttert. Geputzt wurde gestern auch.

Wird Zeit, daß es dunkelt. Bis es soweit ist, werde extremcouchen und ein warmes Bad nehmen.

Helleborus orientalis sind nun mal keine Vasenblumen. Wenn du Pech hast sind die Morgen hin.
    Ein Tipp hätte ich: schneide mal den Stängel 4-5 cm ein.

• Luise, wir fahren dieses Jahr auch wieder mit den Kids nach Holland und die Eltern der Schwiegertochter kommen auch wieder mit:love:.
    Für den fünfjährigen ist Holland ein MUSS.

Tja, er ist ab Herbst ein Schulkind und was dann sein wird? Unser Ferienhaus können wir nur außerhalb der Ferienzeit mieten. Und in den Ferien wird so ein großes Haus recht teuer werden.:cry:
    Na mal abwarten.....vielleicht fahren wir dann nur noch mit den anderen Großeltern.
    Genießt euren Oma/Opa Urlaub

Sigi

• Ja Sigi, wir werden den Urlaub genießen.
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Insel,
    auf ein paar schöne Wanderungen und natürlich
    auch auf die Zeit mit der kleinen Familie.
    Ich war noch nie auf la Gomera. Im März soll es dort
    angenehme Temperaturen geben.

Holland liebe ich auch.
    Wo genau fahrt ihr hin?

Gomera ist auf jeden Fall eine Reise wert! Wunderschön und wenn gerade kein Kreuzfahrer im Hafen liegt, auch nicht überlaufen (wenn doch, dann nur für 1 Tag)

• Das klebt die Familienbande aber nochmal mehr zusammen. Das macht schon Sinn mit den Patenschaften. Sind ja ja auch Verpflichtungen.

So, Kinder, ich muß das alte Gebälk ablegen. Der Rückennerv piekt gewaltig. Aber schee wars! Und so bunt und gewaltig!

Montagskaffee

Sommerurlaub ist gebucht ....

Und der Resturlaub von 2019 ist auch eingetütet.. 1 Woche Rothenburg o.d.T. Stadt meiner Kindheit ..

Moinsen, alle schon im Urlaubsfieber.

Luise, La Gomera ist wunderschön. Kommt für mich direkt nach Korsika. Bei mir geht's dieses Jahr an die Ostsee.

• Oben Unten