Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe wieder mal erfolgreich Carnivoren ertränkt. Diesmal die riesige Nepenthes über Weihnachten. War wohl doch zu viel Wasser.
Hab das Teil jetzt komplett runtergeschnitten und ziehe Ableger aus den Spitzen, die noch in Ordnung sind.
Ich bin so ein Idiot Aus einer 1,50m Pflanze sind jetzt 5 Ableger geworden....
Dummheit wird halt bestraft...
Oh Mama, wenn du wüsstest, wer sich bei mir gemeldet hat. Der Sohn von dem Typen mit den Krokodil-Buchsbäumen. Meine Antwort beinhaltete die ganze Wut, die sich heute Morgen bei mir angestaut hat und wurde mit einem Platz auf meiner Ignore-Liste gekrönt.
Du, ich bin froh, dass es bei mir irgendwann mal Klick gemacht hat. Mir geht's mittlerweile richtig gut. Tiefpunkte gibt es immer, wichtig ist es nur, aus diesen Tiefpunkten Stärke zu gewinnen.
Es hat gut getan, so eine ganze Reihe Leute jetzt wieder zu treffen. Dadurch, dass ich Weihnachten mit der Familie verbracht habe, habe ich einige jetzt länger nicht gesehen.