Billas Schnackschnack-Zackzack

Jaja, ich sollte ja damals auch in Köln halbtags nen Buchhalterjob zum Friseurtarif übernehmen. Als ich mich geweigert habe, haben sie mit Sperre gedroht...... Hä???? Ich hab doch noch nicht mal Leistungen von denen bezogen.

• Ich muss da gerade noch mal anrufen. Warteschleife seit einer viertel Stunde.
    Nicht mein Tag heute, ich geh gleich wieder ins Bett :rolleyes:

• Und jetzt schreibe ich erst mal eine Beschwerde. Die Dame war so dermaßen unfreundlich. Hat mich mehrfach unterbrochen und so dermaßen unfreundlich geantwortet.
    Ich kann auch echt ne blöde Kuh sein, wenn ich sauer bin aber gerade bei denen kommt man mit Nettigkeit so viel weiter. Die hat mich jetzt echt auf die Palme gebracht.
    Naja, durch mit den blöden Anrufen für heute. Ich geh jetzt einkaufen und danach in die Wanne. Vielleicht gehts mir dann besser.

• Weia. Ich versteh, dass du sauer bist, Josy. Drück dich mal. :paar:

Sagt mal, da ist so etwas seltsames, helles da draußen. Ich hab es so lang nicht mehr gehabt, aber kann das Sonne sein? Bin erst mal beim Proben abholen am hintersten Ausgang an der Meßstation aus dem Gebäude raus und dann im großen Bogen zurück zum normalen Eingang gelaufen, um wenigstens mal ein paar Minuten draußen gewesen zu sein.

Einen Monat? Ich will voran kommen und Gewerbe beantragen. Aber nicht, ohne vorher diesen Kurs gemacht zu haben.
    Übernehmen die die Kosten für den Kurs? Ansonsten würde ich zu den Gründerkursen (50 €) und -tagen der IHK raten (Online findest Du auch viele Basis-Infos zu dem Thema). Da wird das Wichtigste vermittelt, evtl. lernst Du auch Leute kennen und Du kannst den Kurs steuerlich absetzen.
    Auf das Amt zu warten ist höchst zermürbend und unproduktiv ...

• Da es gestern ziemlich beschaulich war, blitzt jetzt wenigstens meine Bude. Und Weihnachten ist Geschichte.

• Zurück
    Oben Unten