Billas Schnackschnack-Zackzack

Auf der Arbeit... Mir wird überhaupt nicht warm und die Nase läuft.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du auf einem Samstag so lang noch auf der Arbeit gewesen bist, der R. bei meinem Vater hat Samstag am Nachmittag definitiv geschlossen.

Soll ich zum Wärmen Glühwein brauen? Oder lieber Holunderblütentee? (Lindenblüten habe ich gerade nicht da.)

Badewanne ist aber auch wirklich eine gute Idee, am besten als ansteigendes Wannenbad, sprich immer noch langsam heißes Wasser zulaufen lassen, wenn man schon in der Wanne sitzt. Und danach ab unter die warme Bettdecke zum Schwitzen, damit sich die blöde Erkältung nicht festsetzen kann.

• Nee, bin ja zum Glück schon ein wenig länger zu Hause. Aber irgendwie werde ich nicht warm.
    Heute früh auf dem Rad war es schon ätzend. Feucht und windig.
    Dann auf der Arbeit auf den offenen Ladern über den Platz und zurück auch wieder mit dem Rad.

• Die beiden verstehen sich so gut, da wird Mama sicher nicht zum Monster mutieren müssen :)
    Ich danke Dir für die Glückwünsche.

Guten Abend.

Josi, herzlichen Glückwunsch. Und das mit dem Brautstrauß wird sich auch schon noch finden.

Baby Hübner, ich habe Brühe gekocht, die wäre jetzt sicher gut.

Hier war das Wetter heute auch grausig, stürmisch und es hat geregnet. Aber gegen 14 Uhr hörte der Regen dann auf und wir konnten noch einkaufen gehen.

• Hier ging es am Nachmittag erst richtig los.
    Schneeregen der allerbesten Güte, mit Sturm und allen drum und dran.

• Cara, das Wasser war richtig warm. Und wir haben ca. 8 Grad.

Normalerweise bin ich ne absolute Frostbeule, aber das war total angenehm. Und schön ist auch die Bettschwere, die ich jetzt habe.

• Danke.

Man ey
    Das macht echt miese Laune. Schaut mal raus. Da ist perfektes Matschwetter...

• Zurück
    Oben Unten